E-Wurf vom 22.12.2019 mit Melly und Aljoscha Teil 2

siebte Woche vom 02.02. - 08.02.2020

 

Hallöchen, es meldet sich wieder eure Melly zu Wort.

Frauchen hat uns noch einige Überraschungen für diese Woche versprochen.......

 

Anfang der siebten Woche konnten wir schon die ganze Terrasse für uns einnehmen.......

 

Natürlich nicht ohne die tägliche Frühgymnastik.......

 

Mein Frühstück musste ich auf dem Gartentisch einnehmen.......

 

Da unten war mir zu viel los.......

 

Es wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle, schliesslich bin ich hier die Rudelchefin und trage die Verantwortung für das junge Gemüse.

Mein Name ist Cara Mia vom Herthasee und nein ich bin keine "Dose" sondern ein Briard.......

 

Was die sich da immer einmischt, wir sind nun mal

Mama und Oma.......

 

Deshalb haben wir bechlossen bei dem schönen Wetter, "die Wiesensaison ist eröffnet".......

 

"Gib Five, Mama"

sechste Woche vom 26.01. - 01.02.2020

 

Zum Abschluß der sechsten Woche, noch ein kleines Video.

 

Anfang der Woche sind wir in unser ein Zimmerapartment umgezogen...........

 

Natürlich ist auch hier für die Hygiene gesorgt, wir haben eine Toilette...........

 

eine Badewanne...........

 

viel Platz zum toben...........

 

und ausreichend Spielmöglichkeiten...........

 

Was ist das für eine müde Gesellschaft ...........

 

und dann der Hit, Frauchen kam auf die glorreiche Idee, wir müssten mal an die frische Luft.

Begeisterung sieht anders aus...........

 

Neugierig sind wir schon aber Frauchen jetzt überleg doch mal, es ist Winter und kalt, wer geht da freiwillig raus...........

 

Mama Melly hat etwas nach geholfen...........

 

Tante Celes war auch zur Stelle...........

 

Aber dann fanden wir es draußen doch nicht so schlecht. Wir hatten nette Gesellschaft...........

 

Neues Spielzeug...........

 

Einen Platz zum Ruhen...........

 

und für die Toilette ist auch wieder gesorgt, man kann sie nutzen...........

 

oder auch nicht...........

 

Mal sehen was Frauchen wieder, in der nächsten Woche, für Überraschungen, für uns parat hat.

fünfte Woche vom 19.01. - 25.01.2020

 

Hallo, hier ist wieder eure Melly.

Es ist viel passiert in dieser Woche, wir haben unsere zweite Wurmkur bekommen, es gab für meine Mäuse und mich das erste Mal Tatar. Alle haben es gerne genommen und gut vertragen...........

 

Auch wenn wir nun zu zweit uns um die Kleinen kümmern.........

Oma und Mama

Wieso hängen die eigentlich alle bei der Oma rum und ich bekomme nur eine ab???????

 

wurde es Zeit mal feste Nahrung zu bekommen.......

 

wann kommt endlich das Essen, wir haben Hunger.......

 

Oma Joy und ich haben natürlich gedulgig gewartet ob was übrig bleibt.......

 

Ich durfte dann als erstes zuschlagen.......

 

Dafür gab es dann von mir den Nachtisch.......

 

Und was ist mit mir?

Ich bin wieder leer ausgegangen.......

 

Komm Jessie dann spielen wir eben, damit die Kleinen mal lernen wie das geht.......

 

Ätsch, Bätsch, das wissen wir schon längst.......

 

Außerdem auf Mama klettern ist viel schöner.......

 

Noch ein gute Nacht Bussy von Tante Celes und bis zur nächsten Woche.

Aktualisiert am 14.08.2020

- Home

-"Dosen" News 2020

 

Aktualisiert am 01.08.2020

-Schapendoes F-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 17.06.2020

- Puschel Deckung mit Bo

 

 

Aktualisiert am 14.08.2020

- Briard Wurfplanung

 

Aktualisiert am 11.06.2020

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.