D-Wurf vom 05.12.2018 Teil 2

neunte Woche vom 30.01. - 05.02.2019

 

"Der Abschied"

achte Woche vom 23.01. - 29.01.2019

 

In der achten Woche war was los, kann ich euch sagen.

Der Tierarzt war da und hat meine Mädels untersucht, geimpft und vor allem gekennzeichnet. somit sind sie jetzt unverwechselbar aber das waren sie ja vorher schon.......

Am Sonntag kam noch der TÜV vorbei und hat uns voll abgenommen........

 

Und stellt euch vor, am Sonntag bin ich das zweite Mal Oma geworden und das gleich 11 Mal.

Darüber könnt ihr mehr auf der Startseite erfahren.......

 

Dana: Wusstet ihr schon, beim OBI gibt es jetzt auch Schapendoes, drittes Regal links.......

 

Sind allerdings im Moment ausverkauft, wir haben nämlich alle genommen.......

 

Ich weiß aber wo es noch welche gibt, bei Beate Esser in Jülich. Schaut doch da mal rein.......

ex-arc-juliacum.jimdo.com

 

Wie wo was weiß OBI.......

 

Wir waren am ICE Bahnhof und ein Waldspaziergang haben wir auch noch mitgenommen.......

 

Somit geht eine ereignisreiche, letzte Woche in der Kinderstube zu Ende.

siebte Woche vom 16.01. - 22.01.2019

 

Es gibt wieder viel zu berichten vom meiner Mädels-WG.......

 

Am Wochenende hatten wir Besuch von Biarki (Teddy) Toujours L'Ami, er wollte seine zukünftige Freundin kennenlernen.......

 

Was man bei diesem Anblick ja auch verstehen kann.......

 

Gestern hatten wir tollen Besuch aus Holland. Die Züchterin von Papa Dex kam, um uns zu begutachten, sie war sehr zufrieden.......

 

Heike Pommer war mit Elke auch noch da und hat super Bilder von uns gemacht, vielen Dank Heike.......

 

Hier sind wir noch mal einzeln zu besichtigen.......

 

Bild der Woche.......

 

Zum Abschluß der siebten Woche durften wir das erste Mal Auto fahren und einen kleinen Spaziergang machen, was wir super gemeistert haben.......

 

Wer hätte das gedacht, wir erleben unseren ersten Schnee.......

 

Und erkunden dabei den Garten.......

 

Bild der Woche

 

Ich bin es wieder Eure Joy. Das Wetter wird und wird nicht besser. Wenn Frauchen die Terrasse nicht trocken gelegt hätte, sähen wir draußen ganz schön alt aus.......

 

Aber so konnten wir heute draußen wieder viel neues entdecken.......

 

Zum spielen haben wir unsere große Schwester Celes und viele andere Dinge.......

 

Zum kuscheln haben dann Cara Mia.......

 

Immer noch mit Sturmfrisur.......

 

Oder Celes.......

 

Auch mit Sturmfrisur.......

 

Wir nehmen aber auch die Wippe.......

 

Oder die Hundetoilette.

sechste Woche vom 09.01. - 15.01.2019

 

In der sechsten Woche konnte meine Mädels-WG, trotz des stürmischen Regenwetters, dank der überdachten Terrasse, frische Luft schnuppern.......

 

Wir wollen raus.....

 

Nur wie geht das????

 

Ich glaube, ich bekomme das hin....

 

Was du kannst, kann ich schon lange......

 

geschafft.......

 

Hey wartet auf mich.......

 

Auf mich auch.......

 

Erst mal alles anschauen.......

 

Jetzt sind alle da.......

 

Noch ein Bussy von Melly.......

 

Dann können wir jetzt loslegen.......

 

So, habe fertig.......

 

ich auch.......

 

und ich gehe wieder rein.......

 

Komisch, vor einem Jahr habe ich da noch reingepasst.

fünfte Woche vom 02.01. - 08.01.2019

 

Mit fünf Wochen sind meine Mädels nun alt genug, um sich in ihrem großen Einzimmerapartment zurecht zu finden.......

 

 Der Umzug ist super verlaufen, es gab kein "Stau" und somit waren alle gut gelaunt und gingen auf Erkundungstour......

 

 Celes ist gleich mit umgezogen.......

 

 Melly hat sich entschieden, das ganze Gewusel lieber von oben zu betrachten....

 

 Cara Mia hat, nach eingehender, erster Inspektion, sich entschieden, den Rest den "Döschen" zu überlassen. Sie war der Meinung mit ihrer Sturmfrisur nicht "Salonfähig" zu sein.....

 

 Nach Erkundung des neuen Apartments und der Wollkiste, mussten wir erst mal eine Mütze voll Schlaf nehmen.

Frauchen meinte zwar die Hundetoilette wäre nicht der richtige Ort aber das war uns egal.

 

 Dann haben wir noch das Bild der Woche Fünf.

 

Meine Mädel-WG ist nun schon 4 Wochen alt.

Die zweite Wurmkur ist auch schon drin, bei mir leider auch......

 

Bei mir auch, Frauchen sagt, weil ich Mama Joy immer so fleißig beim Baby waschen helfe, muss ich das Zeug jetzt auch nehmen.....

 

Nachdem wir schon ordentlich Tatar gefressen haben, gab es jetzt den ersten "Baby" Brei.

Was wir super gemeistert haben, ohne uns einzusauen.....

 

Hallo, ist da jemand drin?????

 

Lass uns spielen......

 

Bild der Woche

 

Impressionen

Aktualisiert am 17.03.2019

-"Dosen" News 2019

-Briard News 2019

 

Aktualisiert am 11.03.2019

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 03.02.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.