Briard News 2021

Unser F-Wurf ist am 08.07.21 vier Jahre jung geworden.

Mama Cara Mia und der Rest der Fellmonster vom Herthasee wünscht allen eine tolle Party, trotz Corona.

Ausstellungswochenende in Loxstedt

"Puschels" Tochter Alizia von den Harzer Mühlenkinder hat am Samstag 03.07.2021, auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein V1 mit Anwartschaft bekommen

und ist Jugendsiegerin geworden.

Sonntag 04.07.2021 konnte sie ihr Ergebnis wiederholen,

V1 mit Anwartschaft, Jugendsiegerin und Bester Junghund.

Wir und Papa "Puschel" sind richtig Stolz und gratulieren Silvia und Kay zu dem Super Ergebnis, macht weiter so.

Elite`s E-Kinder sind am 22.06.2021 fünf Jahre jung geworden.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß und Gesundheit.

Am 06.06.2021 sind wir mal wieder in den Harz gefahren.

Bo und Puschel`s Kinder hatten Junghundetag beim BCD.....

 

Unser Pandabärchen Jessie war natürlich auch mit.....

 

Sechs von Zehn sind gekommen.

Ich habe mich sehr gefreut zu sehen, wie sie sich, mit 13 Monaten entwickelt haben.....

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei Silvia, Gerd und Kay für die Gastfreundschaft bedanken und natürlich für das super tolle Geschenk.

13.06.2021

Mama Elite gratuliert ihren B-Kindern zu ihrem 10ten Geburtstag.

Cara Mia gratuliert Ihrem G-Wurf zum Geburtstag.

Die Fünf sind am 23.05.2021 zwei Jahre jung geworden.

Wir wünschen allen Spaß und viel Gesundheit.

Vor Ostern hatten wir ein kleines Date mit "Puschels" hübscher Tochter Alicia von den Harzer Mühlenkinder im Harz.

Vielen Dank an Silvia mit Familie für die 2 schönen, erholsamen Tagen bei Euch.

02.04.2021

Elite`s D-Wurf wird heute 7 Jahre. Wir wünschen allen 10 D`s alles liebe und noch ein langes Leben. Ganz besonders denken wir heute an Yoko (Puschel`s Bruder), er ist im letzten Jahr bei einem Autounfall über die Regenbogenbrücke gegangen.

02.04.2021

Natürlich haben wir unseren Bub, Daddy Cool (Puschel),

ganz besonders verwöhnt und freuen uns schon auf die

nächsten 7Jahre.

17.03.2021

Unsere Elite Alora van de Hoolhoeve wird heute 12 Jahre jung. Sie ist top gesund und erfreut uns immer wieder mit ihrer lustigen, unkomplizierten Art.

07.03.2021

Here I`Am (Hero) erfreut sich bester Gesundheit und fühlt sich sehr wohl in seiner Familie. Er wächst zu einem hübschen jungen Mann heran und wiegt jetzt 27kg.

Wir freuen uns auf ein wiedersehn mit Ihm.

23.02.2021

Die "Dosen" Milch hat sich vererbt.

Puschels Tochter Alizia von den Harzer Mühlenkindern übt schon mal fleißig für spätere Zeiten.

Sie ist aus der Wurfkiste nicht mehr rauszukriegen und benimmt sich wie Puschels zweite Mama "Schapidose" Joy.

 

Zweieinhalb Generationen in einer Wurfkiste.

Mama Bo mit Tochter Lieschen und den 10 kleinen Halbgeschwistern von den Harzer Mühlenkindern.

 

Aktualisiert am 07.10.2021

- Beardie A-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 15.08.2021

-Schapendoes G-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 15.08.2021

- "Dosen" News 2021

 

Aktualisiert am 01.07.2021

- Beardie News 2021

 

 

Aktualisiert am 15.08.2021 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 19.09.2021

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.