Schapendoes Briard
Schapendoes                        Briard

C - Wurf  mit Joy und Cooper

Geb. am 02.10.2017 - 3 Jungs und 3 Mädels

Der Papa:

Edley Cooper les bijoux de la princesse

HD/A1, ED-frei, gPra ++,

frei von erblichen Augenkrankheiten

 

Coopi hat auch seine eigene Website unter:

www.die-auwaldwuffel.de

Die Mama:

Enjoy vom Zollernblick

HD/B1, gPra ++, frei von erblichen Augenkrankheiten

dritte Woche vom 16.10.-22.10.2017

Hi Coopi, das ist ja schön das du uns auch wieder besuchen kommst, ich freue mich.

Coopi: Na und ich erst, ich habe auch noch unseren Babysitter mitgebracht, dann können wir endlich mal wieder was unternehmen.

Schau doch mal das Video.......

Der Babysittersong

Das ist doch mal wieder typisch, ich habe hier wieder die meiste Arbeit...............

und du plödelst wieder nur rum.

Ich plödel doch gar nicht, sondern überlege ob ich heute morgen schon genug gefrühstückt habe.

Diese Woche war für unsere Mäuse sehr spannend.

Die Kleinen haben ihre erste Wurmkur hinter sich und ich musste das Zeug auch nehmen;

"Gut schmeckt ist anders".

Alle haben die Augen auf und fangen an zu sehen.

Die Gehörgänge legen sich frei und funktionieren auch schon manchmal. Wenn es Brei gibt kommen alle sofort, wenn nicht, ist das andere manchmal gemeint.

Klar das ich als Mama den Rest auffuttern darf.

Die Kleinen üben schon mal die Reinlichkeit untereinander....

Manche können den "Hals" nicht voll kriegen......

bevor alle wieder ins Rudelkoma............

oder in den Futternapf fallen.

Dann hatten wir noch Besuch von einem

"außerirdischen Kragenbär".

Die ersten Spielversuche konnte ich auch schon beobachten.

So Coopi, jetzt weißt du wie unsere Woche verlaufen ist, ich hoffe du hattest genauso viel Spaß wie wir.

zweite Woche vom 09.10.-15.10.2017

Der Waschsalon ist eröffnet.....

So Coopi, jetzt darfst du unsere Kinder auch in Augenschein nehmen, immer nur Bilder schauen ist ja auch doof.

Und was sagst du, sind die nicht hübsch.

Cooper: Ja hübsch sind die schon aber so klein.........

Ach Coopi, in dem Alter sind die immer so klein.

Cooper: Ok, wenn das so ist, ich finde sie ganz niedlich und für meine ersten Kinder sind sie sehr gut gelungen. Darf ich mal schnüffeln die riechen so gut nach Baby.

Ja Coopi, das darfst du aber sei vorsichtig, die sind ja noch so klein.

Und schau mal Coopi, Rosa hat heute schon ihre Augen ganz auf.

So, jetzt bin ich schon wieder eine alleinerziehende Mutter von 6 Kindern.

Denk dran, Coopi, was du verpasst, wenn du nächstes Wochenende nicht kommst. Du siehst nicht wie sie laufen lernen, sie fangen an zu hören und können dich sehen.

Los überrede mal deine Futterlieferanten zu kommen oder muss ich hier alles alleine machen.

Ach, das hätte ich fast vergessen, sag mal Coopi, hat der Blaue das Schnarchen von dir geerbt?

Ich schnarche nämlich nicht.......

Hi Coopi, das ist ja schön das Du mich wieder besuchst. Hast wohl doch Sehnsucht.

Es gibt auch Neuigkeiten von unseren kleinen Mäusen.

Stell dir vor die Mäuse plinzeln schon, bald sind die Augen ganz auf.

Da das Wetter am Wochenende so schön warm ist, dürfen unsere Mäuse heute das erste Mal frischluft schnuppern.

(Schüssel-"Döschen")

Aber auch die Wiese macht was her, na ja Frauchen hätte schon vorher mal den Rasen mähen können.

Dann waren da heute noch die neugierigen Briardnasen aber keine Panik, ich als Mama habe alles im Griff.

Hier ist wieder Eure "Dose" Joy. Ich habe die ganze Woche ohne meinen Mann Coopi verbringen müssen, der hat sich einfach aus dem Staub gemacht.

Ok, ich gebe es ja zu, all zu viel verändert sich in der zweiten Woche nicht, außer das Gewicht.

erste Woche vom 02.10.-08.10.2017

Hallöchen, Coopi und ich hatten eine tolle Woche, unsere kleinen "Döschen" sind schon ganz schön gewachsen. Schau mal Coopi ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.

Cooper: Oh Gott, was habe ich mir da bloß angelacht.

Och, komm schon Coopi, du bist ja genauso albern wie ich, sonst würdest du ja nicht ständig auf der Rutsche liegen.

Nach einer Wochen sehen unsere Kleinen schon wie richtige Hunde aus.

Hallo Ihr Lieben, es ist vollbracht, wir sind stolze Eltern von Sechslingen. Wir haben 3 Jungs und 3 Mädels. Alle sind gesund und munter. Na ja, die meiste Arbeit habe ich gehabt mein lieber Coopi, Du warst ja nicht anwesend.

Coopi: Dafür habe ich mir die Ohnmacht erspart.

Wir möchten Euch unsere kleinen Mäuse auch mal einzeln vorstellen.

 

Zuerst sind die Jungs dran.

 

Senior grün 

Geburtsgewicht 305g  Farbe schwarz-blauschimmel

 

Mister blau

Geburtsgewicht 375g  Farbe schwarz-blauschimmel

 

Herr rot (Pünktchen)

Geburtsgewicht 285g  Farbe blauschimmel-schwarz

 

Jetzt haben die Mädels das Sagen

 

Madam lila

Geburtsgewicht 325g  Farbe schwarz

 

 

Seniora rosa

Geburtsgewicht 315g  Farbe schwarz-blauschimmel

 

 

Fräulein pink

Geburtsgewicht 325g  Farbe blauschimmel-schwarz

 

 

So Coopi, ich muss mich jetzt erst mal wieder von Dir verabschieden, ich muss mich um unsere Kinder kümmern.

 

 

6 Kinder rund um die Uhr Betreuung macht müde.

Aktualisiert am  22.10.2017

- Schapendoes C-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 14.10.2017

- "Dosen" News 2017

- Briard News 2017

                                                                                                               

Aktualisiert am 28.09.2017

- Schapendoes Wurfplanung

 

Aktualisiert am 28.09.2017

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.