E-Wurf von Melly und Aljoscha

Geboren am 22.12.2019, 1 Rüde und 4 Hündinnen

Der Papa:

Aljoscha vom Herthasee

HD/B, ED/0 (frei), gPRA ++ (frei)

frei von allen erblichen Augenerkrankungen

 

Aljoscha hat auch seine eigene Homepage

Die Mama:

Caramella (Melly) des charmantes crapules

HD/A, ED/0 (frei), gPRA N/N (frei)

frei von allen erblichen Augenerkrankungen

vierte Woche vom 12.01.2020 - 18.01.2020

Hallo, hier ist wieder eure Melly,

zum Anfang der vierten Woche mussten wir ausziehen.

Keine Panik nur aus der Wurfkiste.....

 

Ein bisschen mehr Platz und was für die Intelligenz.....

 

Für die Hygiene ist auch gesorgt.....

 

Frauchens Schlafplatz ist auch gewandert.....

 

Naja, wir geben zu, wir liegen da auch drauf.....

 

Die Zaungäste sind auch wieder da.....

 

Auch wenn sie manchmal andere Dinge zu tun haben.....

 

So und nun zu uns, wir fangen mit der Morgengymnastik an.....

 

Dann kommt das Teamplaying.....

 

Ein paar Einzelkämpfer haben wir natürlich auch.....

 

Bild der Woche

dritte Woche vom 05.01.2020 - 11.01.2020

 

Celes macht sich schon mal bereit für ihre eigenen kleinen "Doeschen"

Die Mini "Doeschen" richten sich schon mal für den Unsinn, den sie im neuen Zuhause anstellen können.

Hallöchen, eure Melly hat wieder zu berichten.

Frauchen sagt, ihr macht euch schon Sorgen,

weil es hier nichts Neues gibt .....

 

Ich kann euch versichern, uns geht es sehr gut, wie man sehen kann .....

 

Frauchen ist der Meinung sie hat viel zu tun und für die Berichte nicht jeden Tag zeit, was ich gar nicht verstehen kann, da ich hier ja die meiste Arbeit habe. Ich füttere, halte alles sauber, selbst die Besucher begrüße ich an der Tür .....

 

Inzwischen war der Tierarzt da und hat uns alle für Gesund und ganz schön propper befundet, er hat natürlich nur meine kleinen Mäuse gemeint .....

 

Unsere erste Wurmkur haben wir auch schon hinter uns und meinen Mäusen hat es sogar geschmeckt???

Die Augen sind geöffnet und wenn sie nicht gerade schlafen, kann man es auch sehen.....

 

Die Zaungäste werden immer mehr.....

 

Wieso darf ich nicht da rein?.....

 

Weil ich es sage.....

 

Och, menno.....

 

Noch sind das alles meine.....

 

Ein bisschen Haushaltshilfe habe ich jetzt bekommen.....

 

Der Brüller der Woche.

zweite Woche vom 29.12.2019 - 04.01.2020

Hallo, hier ist wieder eure Melly.

Wir haben Silvester gut überstanden.....

Naja, ich gebe zu, den Jahreswechsel haben wir verschlafen.......

Dafür ist der Rest ja anstrengend genug, alles bleibt immer an der Mama hängen, das putzen......

 und füttern, bin mal gespannt wann Papa sich blicken lässt......

Trotzdem bin ich Stolz auf meine erste Rasselbande und genieße jeden Augenblick.......

"Geschwisterliebe"

Zum Anfang der zweiten Woche, ein kleines Video von den Mäusen.

erste Woche vom 22.12. - 28.12.2019

Und wieder schlafen wir farblich getrennt.

Hallöchen,

hier ist wieder eure Melly, meine Zwerge entwickeln sich zu kleinen Rollmöpsen, so viel wie die jeden Tag zunehmen........

Immer auf der Suche nach der Milchbar.

Die kleine Maus: Alle Stunde diese lästige Bergsteigerei........

Dann endlich angekommen, das Schwänzchen in die Höhe und trinken was das Zeug hält........

Puh, geschafft, das macht ganz schön müde........

endlich eingeschlafen, bis zum nächsten Hunger........

natürlich schlafen wir farblich getrennt.

Hallo Ihr Lieben,

viel neues gibt es nicht zu berichten........

nur das es mir richtig gut geht, wie man sehen kann........

meine Mäuse sind ganz schön propper, nehmen sehr gut zu,

ist halt meine Biomilch Marke Caramella........

Natürlich bekommen alle noch ein gute Nachtbussi........

bevor wir schlafen gehen.

Bis bald eure Melly.

Hallo Leute,

hier sind sie, meine ersten Mäuse. Es war eine Traum Geburt, alle Gesund und munter, leicht sind sie auch nicht gerade aber ich hatte eine super Schwangerschaft und immer Hunger. Ich dachte mit viel Gewicht haben die Kleinen einen besseren Start ins Leben........

Jetzt will ich Euch aber nicht auf die lange Folter spannen und stelle meine "Schüsseldöschen auch mal einzeln vor........

 

Zuerst der Hahn im Korb.

 

Und hier sind die Mädels.

Aktualisiert am 25.06.2020

- Briard News 2020

 

Aktualisiert am 02.07.2020

-Schapendoes F-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 17.06.2020

- Puschel Deckung mit Bo

 

 

Aktualisiert am 22.06.2020

- Briard Wurfplanung

 

Aktualisiert am 11.06.2020

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.