Wurfplanung Sommer 2021

Unsere Jessie ist seit dem 07.07.2021 läufig. Am Freitag 16.07.21 ging es nach Wallau zum zweiten Progtest. Wir hatten um 16:00 Uhr einen Termin. Frauchen so schlau wie sie ist, fuhr schon mal eine Stunde früher los, ihr wisst schon A3, Berufsverkehr, Ferienbeginn. Also 14:30 ging es los und Frauchen hatte recht, allerdings hatte sie nicht mit dem Unfall in der Baustelle, Wiesbadener Kreuz gerechnet. 16:00 Uhr konnten wir schon mal knicken, wir waren total glücklich endlich um 18:30 in Wallau angekommen zu sein. 2 Minuten Blut abnehmen und wir konnten wieder nach Hause fahren. Progwert bei 2,60 ng/ml.

Frauchen hat gleich für Montag 19.07. um 10:00 Uhr wieder einen Termin gemacht. Klar sind wir wieder früher los gefahren, das war auch gut so, zwischen Bad Camberg und Idstein hatte es wieder gekracht. Diesmal kamen wir aber nur 20 Minuten später.

11:00 Uhr Blut abgenommen, um 12:00 Uhr wieder zu Hause. Gleich mal das Laptop angeschmissen und das Ergebnis war schon da, 19,59 ng/ml. Ja ihr lest richtig, nachdem Frauchen kurz mal etwas Schnappatmung bekommen hatte, ging es direkt wieder ins Auto und ab nach Gelsenkirchen.

Endlich angekommen, ich kann euch sagen, als ich Mailow sah, war schon alles klar, den will ich und sonst keinen.

Es war eine Traumhochzeit, nach ner halben Stunde war alles erledigt, Frauchen konnte noch Kaffee trinken und ein bisschen quatschen, ich durfte mit Mailow noch den Garten erkunden.

Er ist wirklich ein Gentleman und hat mir sein ganzes Zuhause gezeigt.

Mal sehen was in 4 Wochen der Ultraschall so zu Tage bringt.

Wir planen im Sommer unseren ersten Beardie Wurf mit unserer schwarz-weißen Hündin Jessie.

Nonchalance Jaunty Princess Jenny (Jessie)

HD/C

CEA/gen frei

 

 

Wir haben unseren Traumprinzen gefunden.

Grand Finale Smartness (Mailow)

HD/A

MDR +/+

CEA N/N

PRA N/N

frei von allen erblichen Augenerkrankungen

schwarz-weiß

 

Mailow ist ein sehr aufgeschlossener, entspannter, verspielter 10jähriger junger Mann.

Er hat eine angenehme Größe und passt hervorragend zu unserer Jessie.

Mehr über Milow erfahrt Ihr hier.

 

 

Aktualisiert am 21.07.2021

- Home

 

Aktualisiert am 26.07.2021

- Schapendoes G-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 12.07.2021

- Briard News 2021

 

Aktualisiert am 01.07.2021

- Beardie News 2021

 

 

Aktualisiert am 21.07.2021 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 02.07.2021

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.