Wurfplanung Schapendoes

D-Wurf

29.11.2018 Alles ist vorbereitet und eingerichtet, nun können die Kleinen kommen.....

Natürlich ist das, von den Mädels nicht unbeobachtet geblieben.....

 

Joy hat sich zusammen mit ihrer Tochter Celes erst mal umgesehen....

 

Celes: Ich weiß gar nicht was das ganze gedöns hier soll....

 

aber den Löwen kann ich gut gebrauchen....

 

Cara Mia: Frauchen hast du etwa vergessen, das ich gar nicht schwanger sein kann? Also für mich brauchst du das diesmal nicht aufzubauen.....

 

aber ich schau mich trotzdem schon mal um.....

 

Also Joy, da das diesmal alles für dich ist, habe ich es schon mal abgenommen und für gut befunden....

 

Melly: Hallo Frauchen, wann bin ich eigentlich dran.....

 

Schau mal, ich habe es mir schon gemütlich gemacht....

 

Elite: Frauchen, du bist etwas früh mit der Wurfkiste, ich bin doch gerade erst läufig.....

 

Außerdem, weißt du doch mit fast 10 Jahren darf ich sowieso nicht mehr aber vielleicht lässt mich Joy ja mal ein paar der Kleinen putzen, wenn sie da sind....

 

Frauchen: So warten wir jetzt, mit der dicken, werdenden Mama, gespannt ab und freuen uns, wenn es los geht.

Am 05.11.2018 war Joy zum Ultraschall und wir haben 7-8 kleine Wollknäule gesehen. Sie sind super entwickelt und Joy erfreut sich auch bester Gesundheit.

Die Wollknäule kommen um den 07.12.2018 zur Welt, es könnte auch kleine Nikoläuse geben, wir werden sehen.

06. und 07.10.2018

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Holland verbracht. Die zwei Turteltäubchen haben nicht lange gefackelt. An beiden Tagen war alles in einer halben Stunde erledigt und wir konnten zum gemütlichen Teil des Tages übergehen..... das Kaffee trinken. Vielen Dank noch mal an Ellen für die nette Bewirtung.

Die Zwei sind ein sehr schönes harmonisches Pärchen und passen vom Typ super zusammen. Ich bin total begeistert. Der kleine Mann hat zu dem noch ein Charme, mit dem er jeden um den Finger wickelt.

In vier Wochen wissen wir mehr.

Es gibt Neuigkeiten, Joy ist seit Sonntag, 23.09.2018, läufig. Anfang Oktober geht`s ab nach Holland zu ihrem Außerwählten.

Die Deckung planen wir im September/Oktober 2018

mit unserer Hündin

Enjoy vom Zollernblick

HD/B1

gPRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Das Geheimnis von Mr. Right kann gelüftet werden:

Sein Name ist:

Mykonos Bijou (Dex) van´t Strutje

HD/A, ED/0

PRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

 

Wir haben uns diesmal bewusst für einen kleinen Rüden entschieden, da über Joy`s Papa schon eine gewisse Größe vorhanden ist.

Es ist ein lustiger, kleiner Kerl, ein typischer Schapendoes eben. Er wohnt in Holland und wir werden ihn bald besuchen.  Wir freuen uns schon sehr auf diese Verpaarung.

Dex hat auch eine eigene Seite:

http://www.vantstrutje.nl/420982478

 

Unsere Welpen wachsen in Haus und Garten auf, Sie haben Zugang zu allen Alltagssituationen und bekommen viel Kinderbesuch.

Mit 8 Wochen können Sie in Ihre neuen Familien umziehen und dort das Haus und den Garten unsicher machen.

Sie sind 3fach entwurmt, gechippt geimpft mit EU-Impfausweis, vom Zuchtwart Tüv abgenommen und mit FCI/VDH-IGS Papieren ausgestattet.



Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich bei uns.

 

Tel:  0175/9150018

 

oder per Mail.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 



Aktualisiert am 11.12.2018

- Schapendoes D-Wurf

 

Aktualisiert am 30.11.2018

- "Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 11.12.2018

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 30.11.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.