C-Wurf vom 02.10.2017 Teil 2

sechste Woche vom 06.11.- 12.11.2017

Hey Coopi, da du ja leider jetzt fast zwei Wochen nicht kommen kannst, verpasst du eine ganze Menge.

Aber wer Schönheitschampion werden will, kann halt nicht überall sein.

Ich drücke Dir aufjedenfall alle 4 Pfoten.

Bussi Deine Joy

 

Die Außenzwingeranlage ist fertig, unsere Mäuse dürfen jetzt jeden Tag auf die überdachte Terrasse.

 

Zu essen gibt es allerdings nur drin......

 

Das war lecker, gibt es davon noch mehr?

 

Unsere Briardtante Elite bespaßt unsere Mäuse jeden Tag.

 

Hey Coopi, ich gratuliere dir zu deinem V1 auf der

German Winner Schau,

ich habe es schon immer gewusst, mit dir kann man sich sehen lassen.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.

Bussi deine Joy.

fünfte Woche vom 30.10.- 05.11.2017

Hallo Coopi, diesmal bist du ja ziemlich schnell wieder da, ich muss dir gleich mal zeigen, unsere Mäuse sind umgezogen, die haben jetzt ihr eigenes Apartment, da ist ganz schön viel Platz drin.

Coopi: Ja ich habe mir Mühe gegeben, allerdings kann ich am nächsten Wochenende nicht kommen.

Joy: Ich wusste doch da ist ein Haken dran. Musst du schon wieder arbeiten?

Coopi: Nein ich muss auf so eine nervige Schönheitsschau, German Winner und World Dog Schau.

 

Die neue ein Zimmerwohnung hat richtig Luxus, ein eigenen Spielplatz mit Wippe...........

 

Schuhe und Füße zum kauen..........

 

ein Bad mit Toilette...............

 

und genug Betten sind auch vorhanden.

 

zu guter letzt, eine Strechbank steht unseren Mäusen auch zur Verfügung, für genug Sport ist also gesorgt.

 

Eine zweite Wurmkur ist auch erledigt, leider musste ich das Zeug auch schlucken.

 

Bisou durfte uns besuchen..........

 

und hat sich gleich mit Lila angefreundet.

 

So ein Umzug macht ganz schön müde.

Hey Coopi, schön das du auch mal wieder kommst,

jetzt sag nur nicht:"Ich bin so müde, ich musste das ganze Wochenende arbeiten.

Coopi: Doch genauso ist es, ich bin halt ein Mann, einer muss ja das Geld verdienen.

 

Unsere Mäuse entdecken immer mehr Ihre kleine Welt.......

 

beten den Mond an..........

 

oder zwicken mich mit ihren kleinen Zähnchen an der Milchbar.

 

Zum Glück fressen die Mäuse jetzt schon selbstständig.

 

Die meiste Zeit verschlafen sie noch..........

 

oder sind frech zu ihren neuen Futterlieferanten.

 

Und stell Dir vor, Rosa ist sehr interessiert an der Kamera. Sie übt schon mal fleißig an ihrer Modelkarriere.

Das Laufen für später im Ring klappt auch schon ganz gut.

 

Ich bin ein Star, holt mich hier raus.........

Aktualisiert am 16.08.2018

-Celes Royal vom Herthasee

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 05.08.2018

-"Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 05.08.2018 -Briard News 2018

 

Aktualisiert am 24.07.2018

- Home

 

Aktualisiert am 21.07.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.