vom Herthasee
                    vom Herthasee

Nonchalance Jaunty Princess Jenny (Jessie)

Geboren am: 21.05.2019

Farbe:            schwarz-weiß

HD/C

Mein Papa:

Paleroad Dream Heaven Can Wait "Sammy"

Geboren am: 01.06.2016

Farbe:            braun-weiß

Größe:           55 cm

HD/B1

Meine Mama:

Babbacombe Frankie Goes to Hollywood Merle

Geboren am: 29.06.2014

Farbe:            schwarz-weiß

HD A1

Das bin ich mit fast fünf Jahren.

So sehe ich mit fast einem Jahr aus.

Hier bin ich 6 Monate alt.

Frauchen hat immer gesagt, ein schwarz-weißer Hund kommt nicht ins Haus. Aber Frauchen seh das doch mal von der positiven Seite, an meinen Pfoten kannst du erkennen, wie dreckig meine schwarzen Kumpels sind.

Irgendwie wird der Kämmtisch im laufe der Wochen immer kleiner und ich weiß nicht warum.....

Aber Rückenlage geht noch.

Wenn es regnet muss ich doch tatsächlich so ein albernes Ding tragen, ich glaube es heißt Regenmantel......

Und bin ich doch mal richtig nass geworden, muss ich so ein Bademantel tragen, mir bleibt auch nichts erspart.

Apropo Futter, unsere Rudelchefin Cara Mia ist vielleicht geizig, die gibt doch nichts ab,

noch nicht mal, wenn ich schön Sitz mache .

Meine beste Freundin ist "Döschen" Celes, wir spielen, schlafen zusammen und teilen alles, na ja außer unser Futter.

Hier bin ich 11 Wochen alt und manchmal ganz schön albern.

Besondere Pflege bekomme ich von "Döschen" Joy.

Mit 9 Wochen durfte ich dann ausziehen und lebe nun mit

3 netten Briard`s und 3 verspielten Schapendoes zusammen.

In der ersten Woche hatte ich noch Gesellschaft in meinem Alter.

Kimi durfte noch eine Woche länger bleiben bis er von Herrchen abgeholt wurde. Zusammen machten wir den Garten unsicher.

Das sind meine ersten neun Wochen bei meinen Eltern.

Mit diesem Bild hatte Frauchen mich entdeckt und gleich Nachforschungen über meine AT betrieben. Es passte alles.

Also gleich mal mit meiner Züchterin Sabine telefoniert.

An dieser Stelle möchte Frauchen sich ganz herzlich, bei Sabine und Ralf, für das Vertrauen und dieses tolle Pandabärchen bedanken.

Hier bin ich ca. 3 Wochen jung.

So sieht die Welt schon anderes aus.

Hier bin ich ca. 2 Wochen jung.

So da war ich nun auf dieser Welt, gerade mal 1 Woche jung.

Aktualisiert am 17.04.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.