D-Wurf       mit Joy und Dex

geboren am 05.12.2018                 5 Hündinnen

 

Der Papa:

Mykonos Bijou (Dex) van´t Strutje

HD/A, ED/0

PRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

 

Dex hat auch eine eigene Seite:

http://www.vantstrutje.nl/420982478

 

Die Mama:

Enjoy vom Zollernblick

HD/B1

gPRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Vierte Woche vom 26.12.2018 - 01.01.2019

 

Das "Dosen" Fernsehen kann beginnen....

 

Wir haben Silvester hinter uns gelassen und starten gut gelaunt ins neue Jahr.

Meine Mädels haben von der ganzen Knallerei so gut wie nichts mitbekommen, natürlich habe ich auch auf sie aufgepasst.....

 

Wir werden lebendiger.......

 

Um danach gleich wieder ins "Koma" zu fallen......

 

Das Glück des Lebens liegt in unseren Händen.

Verfasser: "Die kleine Bisou" vom Herthasee.

 

Wird Zeit mal wieder über meine Mädel-WG zu berichten...

 

nach zwei Stunden Fotoshooting, kommen hier die Ergebnisse, vielen Dank an die Auwaldwuffel, die mich tatkräftig unterstützt haben....

 

und vielen Dank für das schöne Wochenende, das wir zusammen verbringen durften.....

 

unsere Zuschauer werden immer mehr.....

Dritte Woche vom 19.12.-25.12.2018

 

So schön kann Heilig Abend sein.

 

Impressionen

 

Immer diese Putzerei, alles bleibt an der Mama hängen....

 

Celes: Ach Mama, ich helfe Dir, komm wir putzen gemeinsam.....

 

Auch meine Briardfreundin Elite darf mithelfen.....

 

In der dritten Woche haben alle meine Damen ihre Augen geöffnet und ihre erste Wurmkur bekommen, ich musste das Zeug leider auch nehmen aber Frauchen meinte, es ist gut für mich.....

 

Und was ich noch sagen wollte, der "Döschenhaufen" wird größer und damit meine ich nicht die Anzahl....

 

Meine Damen wollten sich unbedingt noch mal einzeln präsentieren, vielleicht ist ja das eine oder andere Model dabei.....

 

Meine Tochter Celes nimmt mir schon so einiges an Arbeit ab, damit ich ein bisschen ausspannen kann...

 

Impressionen

Zweite Woche vom 12.12.-18.12.2018

 

Wir hatten eine schöne zweite Woche, mit viel Besuch (der natürlich nur wegen mir kommt), der Tierarzt war zur Wurferstbesichtigung da und hat mich und meine Mädels für sehr gut befundet.....

 

Zwei meiner Mädels öffnen die Augen.....

 

Hey Mama, Du hast uns Zwei wohl vergessen, wir können auch schon leicht blinzeln....

 

Guten Morgen Mama, muss ich wirklich schon aufstehen, ich bin doch noch sooo müde....

 

Wer frühstücken will muss früh raus, später gibt es nichts mehr....

 

Ok, ich ergebe mich, hab ja schließlich Hunger....

 

So das war`s für die zweite Woche von meinen Mädels.

 

Impressionen

 

Am Anfang der zweiten Woche wurde es Zeit, meiner Tochter Celes das Mutterleben mal näher zu bringen, sie soll ja schließlich mal in meine Fußstapfen treten....

 

Mutter sein besteht nicht nur aus verknügen, leider hat man auch Pflichten. Man muss das Futter ranschaffen, die Windeln wechseln und das Haus (Wurfbox) sauber halten.

 

Celes: Das ist mir egal. Schau doch mal Mama, ich bin schon fleißig am üben.

 

Impressionen

Erste Woche vom 05.12.-11.12.2018

 

Die erste Woche, meiner letzten Kinder, geht zu Ende.

Meine Mädelsbande nimmt gut zu, ganz klar bei meiner Milchqualität, sie wachsen und sind fidel.

Was besseres kann man sich als Mama nicht wünschen.

 

Die ersten "Schüsseldoeschen" sind da.....

 

 

Joy hatte beschlossen die Nikoläuse schon einen Tag früher raus zu lassen......

 

 

Macht nichts, damit sie Weihnachten nicht verpassen haben sie ihre eigene Deko......

 

 

Natürlich hatten wir wieder Zaungäste während der Geburt......

 

 

Kater Nico musste auch mal schauen, was hier schon wieder los ist........

 

 

Nun waren "sie" alle angekommen.....

Die Betonung liegt auf "sie", tatsächlich sind es 5 Mädels, die Jungs sind, in diesem Wurf, leider "ausverkauft".....

 

 

Wir spannen euch mal nicht länger auf die Folter.....

Die Mädels stellen sich vor.

 

 

Am nächsten Morgen hatte Joy schon mal Besuch von ihrer Tochter Celes, sie musste ihre Halbschwestern auch willkommen heißen.

 

 

Impressionen

Aktualisiert am 14.02.2019

- Schapendoes D-Wurf im neuen Zuhause

-"Dosen" News 2019

 

 

Aktualisiert am 11.12.2018

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 03.02.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.