A - Wurf

Enjoy vom Zollernblick und Earl Oskar I vom kleinen Kreisel

Neunte Woche vom 05.11. bis zum Abschied 10.11.2013

Bild der Woche

Am Sonntag,10.11.2013, sind die beiden Mädels ins neue Zuhause umgezogen. Mama Joy hat es ziehmlich gelassen genommen und ging erst mal für 2 Stunden schlafen und danach mit ihren Briardfreunden im Garten spielen. Jetzt ist es ziehmlich ruhig bei uns Zuhause und ab morgen fängt der Alltag wieder an.

Ana-Frieda wohnt jetzt in Lohmar.

Amy (van Ramme) hat ein Zuhause in Siegen gefunden.

Ein letzter Schluck Milch von Mama...................

und damit verabschieden wir Drei uns und starten in ein neues abenteureiches Leben. Weiter geht es dann in A-Wurf im neuen Zuhause.

 

                     Aljoscha                          Ana-Frieda                       Amy                                 

Aljoscha durfte am Samstag, 09.11.2013, nach Jülisch, ganz in die Nähe von Papa Oskar umziehen.

Die letzten Spiele zu Dritt und mit unserer Freundin Cara Mia.

Am 06.11.2013 hatten wir Besuch vom Zuchtwart Hartmut Mohr und "Azubi" Beate Nobis. Wir haben alle Drei eine Tüv Plakette bekommen. Jetzt können wir auf die Menschheit losgelassen werden.

Achte Woche vom 29.10.-04.11.2013

Bild der Woche

Ephinja los pequenos Banditos und van Ramme (Amy)

Am Montag, Ende der achten Woche haben wir ein Ausflug zum Tierarzt gemacht. Wir sind nun gechippt und geimpft, wir haben es gar nicht gemerkt, Frauchen hatte Tartar dabei. Anschließend durften wir uns auf einer Wiese noch so richtig austoben, Mama Joy, Cara Mia und Epinja los pequenos Banditos haben uns begleitet.

Wir zwei sind ganz schön nass geworden und müssen erst mal trocknen.

In der Zwischenzeit kümmert sich Mama Joy um meine Geschwister.

Ein wenig kuscheln mit Cara Mia....................

und ein lustiges Spiel mit Mama und Geschwistern.

Die achte Woche hat begonnen und der Abschied rückt immer näher, zum Glück wissen wir das noch nicht.

Wir machen jetzt jeden Tag mit dem Auto Ausflüge.........................

und lernen neue Wege und Wiesen kennen.

Siebte Woche vom 22.10.-28.10.2013

Bild der Woche

Nero, Opa Timmi mit seinem Sohn Cooper

Zum Schluß kamen noch zwei Jungs, Cedric (Farley) und Cameron vom Herthasee zu Besuch. Komisch die haben den gleichen Nachnamen sind aber viel größer wie wir je werden, na egal, sie waren nett und dürfen auch wieder kommen.

Onkel Dino erklärt gerade Cameron wie man sich, bei uns Winzlingen zu benehmen hat.

Ok, Cameron hat es verstanden.

Diese Woche hatten wir noch Besuch von Ephinja los pequenos Banditos, einer super netten Briardhündin.

Wir haben richtig viel Spaß im Garten.

Bei den hohen Temperaturen brauchen wir natürlich unsere Sonnenliege auf der Terrasse.

Nein, wir hatten keinen Besuch von einem schwarzen Briard, das ist unser Opa Tristan des Uns et des Autres (Timmy) und er ist ein waschechter Schapendoes.

Timmy konnte es sich nicht nehmen lassen, seine Tochter Joy......................

und seine Enkelkinder zu besuchen, er ist schließlich das erste Mal Opa geworden.

Sechste Woche vom 15.10.-21.10.2013

Bild der Woche

Oskar mit Sohn Aljoscha vom Herthasee

"Dosenalarm" bei vom Herthasee

Am Sonntag kam Papa Oskar uns besuchen................

und er hat gleich seinen Kumpel Donald mit gebracht.

Da hatten wir leben in der Bude.

Papa Oskar musste uns gleich inspizieren, ob auch alles dran ist. Donald hat sich gedacht das spielen doch unterhaltsamer ist.

Da Oskar nicht alleine kommen konnte hat er Frauchen Nicole auch noch mitgebracht.

Wieviele Hunde sind auf dem Bild zu sehen?

Mittlerweile haben wir neue Attraktionen im Garten. Wir haben gleich mal alles ausprobiert.

Noch ein bißchen spielen und erforschen, dann sind wir totmüde...........

Keine Panik, ich bin nicht tot, ich schlafe nur.

Mein Schlafplatz ist da bequemer.

Am Anfang der sechsten Woche sah unsere Wiese noch ziemlich leer aus aber egal, die Sonne schien und wir wollten raus, es gab ja auch so viel zu erkunden.

Cara Mia hat uns schon mal Sitz und bleib beigebracht.

"Idefix" lernt schon mal laufen für die Ausstellung.

Hallo Cara Mia, wie findest du meine Segelfliegerohren?

Aktualisiert am 20.11.2018

- "Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 02.09.2018

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 08.11.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.