Schapendoes Briard
Schapendoes                        Briard

Hundeurlaub

Da wir dieses Jahr (2015) keine Welpen haben, konnten wir endlich mal wieder in den Urlaub starten. So eine Zuchtbuchsperre hat auch seine guten Seiten. Klar das alle Zwei- und Vierbeiner dabei sein konnten.

Am 17.08.2015 ging es los. Das Auto war gepackt und die Fellmonster verstaut.

Die Reise ging in die Schweiz, wir möchten uns ganz herzlich bei Christa und Peter bedanken, die uns ihr wunderschönes Ferienhaus in den Bergen zur Verfügung gestellt haben.

Die Reise ging in die Schweiz, wir möchten uns ganz herzlich bei Christa und Peter bedanken, die uns ihr wunderschönes Ferienhaus in den Bergen zur Verfügung gestellt haben.

Natürlich hatten die Fellmonster einen hauseigenen Minipool.

Wer die Berge liebt findet hier, in Glarus Süd, das Paradies für die Seele und für Hunde.

Unsere Fellmonster kamen auch nicht zu kurz, wandern, Gondel und Zahnradbahn fahren, baden...............

oder auch mal auf der Terrasse relaxen.

Selbstverständlich haben wir Christa, Peter, Alf (jiko) und Chaya vom Herthasee zu Hause in Motier besucht. Leider hat es den ganzen Tag geregnet aber wir hatten auf der überdachten Terrasse einen sehr schönen Nachmittag. In den Pool hatte sich nur eine Ente getraut,  ach ja hatte ich vergessen, Elite war natürlich auch im Pool. Leider gibt es kein Foto davon.

Jiko und Chaya hatten auch bei dem schlechten Wetter ihren Spaß.

Leider mussten wir am 27.08.2015 schon wieder die Heimreise antreten, da Frauchen ja unbedingt nach Gelsenkirchen auf die Ausstellung fahren wollte. Aber wir werden noch einmal wiederkommen.

Aktualisiert am  22.10.2017

- Schapendoes C-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 14.10.2017

- "Dosen" News 2017

- Briard News 2017

                                                                                                               

Aktualisiert am 28.09.2017

- Schapendoes Wurfplanung

 

Aktualisiert am 28.09.2017

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.