B-Wurf vom 04.08.2016

Joy und Linus sind am 04.08.2016, Eltern von 3 Jungs und 2 Mädels geworden.

Der Papa:

Libertin`s Jo Linus, klar hat Linus eine eigene Homepageseite, dort könnt Ihr alles über Linus erfahren.

http://www.muppmann.de/schapendoes-linus.de

Die Mama:

Enjoy vom Zollernblick

 

HD/B1, gPRA ++, frei von erblichen Augenkrankheiten

Vierte Woche vom 25.08.-31.08.2016

Die vierte Woche hat für uns super angefangen. Wir dürfen Tatarkügelchen fressen, da lassen wir Mama auch mal links liegen.

Das Wetter ist so schön, wir dürfen jeden Tag raus an die frische Luft. Wir haben uns auch schon mit dem kühlen Gras angefreundet.

Unsere Wurfkiste wurde geöffnet, wir haben jetzt mehr Platz, zum spielen und rennen üben, ja das klappt noch nicht immer so gut aber wir üben daran.

Seit Sonntag bekommen wir Brei, die große Sauerei blieb aus, wir sind ja schon etwas zivilisiert.

 

Ein bisschen Futter haben wir schon im Gesicht..........

 

aber Mama sorgt für Sauberkeit.

 

Danach darf Mama die Reste ausschlecken............

 

natürlich nutzen wir gleich die Gelegenheit, uns bei Mama noch ein Nachschlag zu holen.

 

Dann ist wieder chillen angesagt.

Tunnel einmal anders genutzt.

Dritte Woche vom 18.08.-24.08.2016

Nachdem wir 3 Tage so unbeständiges Wetter hatten, konnten wir heute endlich wieder nach draußen und gleich auf die Wiese. Wir fanden die Decke aber besser, die kannten wir schon.

Nicht das ihr denkt Mama würde uns den ganzen Tag putzen. Nein, natürlich hat sie ihre Angestellten.

Der Briardrüde Dino übernimmt das nur all zu gerne.

Die dritte Woche fing nicht so spaßig an, wir musste so eine komische Paste schlucken, gegen Würmer, und das hat ganz fürchterlich geschmeckt aber Frauchen sagt, wir sollen Gesund groß werden, dann muss das sein.

Mittlerweile haben wir die Augen auf, wirklich sehen können wir noch nicht.

Bussi mit Mama.

Zweite Woche vom 11.08.-17.08.2016

In der zweiten Woche durften wir das erste Mal an die frische Luft, was wir sehr genossen haben.

Natürlich hatten wir auch Zaungäste.

Mama Joy hat sich auch draußen ganz hervorragend um uns gekümmert.

Erste Woche vom 04.08.-10.08.2016

Natürlich wollen wir uns auch mal einzeln vorstellen.

Zuerst sind die Mädels an der Reihe.

 

Rosa Geburtsgewicht 340g

Farbe schwarz-weiß

lila Geburtsgewicht 360g

Farbe schwarz-blauschimmel

Jetzt sind wir Jungs dran

rot Geburtsgewicht 375g

Farbe weiß-schwarz

blau Geburtsgewicht 375g

Farbe weiß-schwarz

orange Geburtsgewicht 400g

Farbe schwarz

Mama ist uns immer fleißig am Putzen.

Kuscheln mit Mama, dann ist die Welt in Ordung.

Mama Joy und uns fünfen geht es sehr gut, wir hatten eine easy Geburt, Frauchen hatte noch netten Besuch und als der weg war, kam schon die erste von uns auf die Welt.

Aktualisiert am 16.08.2018

-Celes Royal vom Herthasee

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 05.08.2018

-"Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 05.08.2018 -Briard News 2018

 

Aktualisiert am 24.07.2018

- Home

 

Aktualisiert am 21.07.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.