G-Wurf mit Cara Mia und Dream

geboren am 23.05.2019

3 Rüden und 2 Hündinnen

in der Farbe schwarz geboren/grau

Leider hat es ein Rüde in der Farbe Blau nicht geschafft.

Ein Bub sucht zum 18.07.2019 noch seine Futterlieferanten.

siebte Woche vom 04.07.-10.07.2019

Hallo Leute, heute bin ich mit meinen kleinen Mäusen das erste mal Auto gefahren und war ganz erstaunt,

keinem ist schlecht geworden oder hat gebrochen.

Frauchen sagt, da wir das jetzt jeden Tag wiederholen:

Hoffentlich bleibt es dabei......

 

Wir haben einen schönen kleinen Spaziergang gemacht und hatten viel Spaß, anschließen sind wir wieder nach Hause gefahren.

Viel Spaß beim Bilder schauen......

 

Jeden Nachmittag steht ab heute ein Einzelausflug an der Leine in unserem schönen Dorf auf dem Program, da Frauchen heute die Kamera vergessen hat, gibt es morgen erst Bilder.

Wir haben heute schon verschiedene Hunde getroffen und die Nachbarschaft unterhalten, Kanaldeckel begutachtet und Mülltonnen durch die Gegend geschoben.

Hier ist wieder eure Cara Mia:

Es gibt neues zu berichten. Wir haben unsere dritte Wurmkur bekommen und wieder Besuch gehabt......

 

Meine Mäuse haben eine Schaukel bekommen, man kommt sich vor wie im Kindergarten........

 

Und der "Kindergarten" darf jetzt jeden Tag auf die große Wiese zum spielen, Frauchen nennt das Horizonterweiterung........

 

Ich bekomme das einfach nicht klein........

 

Hey Celes, kannst du mir mal helfen........

 

Na gut, aber wir dürfen uns von Frauchen nicht erwischen lassen........

 

Zum Schluß noch ein Bussi.

sechste Woche vom 27.06.-03.07.2019

In dieser Woche war wieder was los. Wir hatten ganz viel Besuch und jeden Tag konnten wir neue Kinder kennenlernen, meine Mäuse hatten viel Spaß......

 

Aufgrund der übertriebenen Temperaturen musste ein Babypool her, gesagt getan. Frauchen hat noch eine Treppe gebaut, na ja also ich brauch die ja nicht.

Übrigens, die Schwimmbälle habe schon mal alle wieder aus dem Pool geräumt, wer brauch die schon......

 

Also rein ins kühle Nass, wer braucht schon eine Treppe......

 

Meine Mäuse werden im Garten schon mal auf Alltagstauglichkeit geprüft......

 

Klauen schon mal ein paar Socken......

 

Wir verabschieden uns schon mal bis zur nächsten Woche, dann gibt es wieder neues zu berichten......

fünfte Woche vom 20.06.-26.06.2019

Wie versprochen erzähle ich euch heute was diese Woche so alles abgelaufen ist.

Am Anfang der fünften Woche haben wir die zweite Wurmkur bekommen. Wenn ich sage wir, dann meine ich das auch so.......

 

Am Freitag haben meine Mäuse dann das Hotelzimmer gewechselt. Ein größeres musste her, mit Zugang nach draußen auf die Terrasse.......

Von der Terrasse geht es in den Garten, dort haben die Mäuse viel Platz zum spielen und Frauchen sagt, dann können sie sich schon mal dran gewöhnen die Gartentoilette zu benutzen......

 

Oder nach dem Spiel im "kühlen" Gras liegen......

 

Wir haben auch schon neue Freundschaften geschlossen......

 

Hey Du, soll ich Dir mal was zeigen, Mama hat uns das beigebracht......

 

Wir bauen den Garten etwas nach unseren Vorstellungen um......

 

So habe fertig......

Hallöchen, hier ist wieder eure Cara Mia heute mit Sturmfrisur:

In der fünften Woche ist viel passiert, natürlich nur positives aber dazu morgen mehr, Frauchen ist bei der Hitze auch nicht mehr die schnellste.

Heute möchte ich euch meine Mäuse noch mal einzeln vorstellen, sie haben sich alle toll entwickelt....

 

Wie immer sind die Jungs als erstes dran.

 

Die Mädels können sich genauso sehen lassen.

Aktualisiert am 14.11.2019

- Home

- Neues von Milow

 

Aktualisiert am 28.10.2019 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.