D - Wurf vom 02.04.2014

Teil I erste und zweite Woche

Die Eltern:

Der Papa

Astair des charmantes crapules

HD/B

CSNB frei

EU ohne Befund

Die Mama

Elite Alora van de Hoolhoeve

HD/A

CSNB frei

EU ohne Befund

Nach 14 Stunden hat unsere graue Maus Elite am 02.04.2014, 11 Baby`s zur Welt gebracht. Es sind 4 Buben und 7 Mädels in der Farbe noir/gris, schwarzgeboren/grau.

Alle 11, samt Mama, sind gesund und müde (Frauchen auch).

Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit den Kleinen und auf viel Besuch.

Sie dürfen gerne bei uns anrufen.

 

06439-6046 o. 0175-9150018

Morgen gibt es mehr, Frauchen fallen die Augen zu...............

Ich weiß gar nicht warum, ich habe doch die ganze Arbeit gehabt.

Unsere Welpen wachsen in Haus und Garten auf, Sie haben Zugang zu allen Alltagssituationen und bekommen viel Kinderbesuch.

 

Mit 8 Wochen können Sie in Ihre neuen Familien umziehen und dort das Haus und den Garten unsicher machen.

Sie sind 3fach entwurmt, gechippt geimpft mit EU-Impfausweis, vom Zuchtwart Tüv abgenommen und mit FCI/VDH Papieren ausgestattet.

 

Natürlich werden "alle" Welpen wegen EU (ektopischen Ureter) untersucht.

 

Mehr zu dem Thema finden Sie unter HD - und EU - Ergebnisse.

 



Zweite Woche 09.04.-15.04.2014

Bild der Woche

Die zweite Woche ist auch schon rum, wir erfreuen uns bester Gesundheit und fangen an die Augen zu öffnen. Davon demnächst mehr Bilder.

"Döschen" Joy teilt sich mit Mama Elite die Arbeit, inzwischen hat Joy auch noch Milch produziert, wir haben schon mal probiert, schmeckt nicht so wie bei Mama.

"Schapidose" Joy und Cara Mia schauen Fernsehen.

Wie man sehen kann, geht es uns, Dank Mama Elite´s Pflege, sehr gut, wir werden immer schwerer und glänzen wie Speckschwarten. 

Stapelwelpen

Die "Ersatzmama" Natascha.

Dino kann es nicht lassen.............

"Schapidose" Joy auch nicht..............

Komm wir gehen schon mal spielen.

Unser Dino hat einen neuen Freund.

Wie man sehen kann, geht es mir richtig gut. Ich werde bedient von vorne bis hinten und bekomme die volle Aufmerksmkeit von Frauchen. Na ja manchmal muss ich sie mit meinen Kindern teilen aber das mache ich gerne.

"Schapidose" Joy auf Welpenschau:

 

Immer muss ich draußen bleiben, dabei weiß ich doch worum es geht.

Oder, vieleicht darf ich ja doch rein. Hallo Elite, bitte lass mich auch mal gucken.

Na ja, wenigstens knurrt sie nicht mehr.

Puh, bis hierhin habe ich es schon mal geschafft, mal warten bis Elite mal Pippi muss.

Das ist meine Chance, die Mama ist mal im Garten. Hallo Ihr Kleinen ich bin eure Spieltante Joy.

Am Anfang der zweiten Woche hatten wir unseren ersten Besuch.Wir hören und sehen noch nichts aber aufregend war es trotzdem.

Erste Woche 03.04.-08.04.2014

Die erste Woche geht zu Ende und wir sind schon ganz schön gewachsen.

Unsere Mama Elite hat uns im Griff, noch..................


Bussi von Mama.

Immer muss man sich durch die vielen langen Haare wurschteln.

Die Fußballmannschaft berät sich gerade, wie sie am besten die WM 2014 schaffen kann.

Heute möchte ich meine Kinder mal einzeln vorstellen, viel gibt es zwar noch nicht zu sagen, nur so viel, es ist alles dran was dran gehört und es sind keine Schlaftabletten. So wie eben ein Briard sein soll.

 

Zuerst die 4 Jungs:

weißes Bändchen Geb. Gew. 295g             grünes Bändchen Geb. Gew. 345g

     gelbes Bändchen Geb. Gew. 290g         blaues Bändchen Geb. Gew. 385g

nun kommen die Mädels:

 rot gelbes Bändchen Geb. Gew. 335g        braunes Bändchen Geb. Gew. 325g

hellgrünes Bändchen Geb. Gew. 270g        flieder Bändchen Geb. Gew. 275g

     rotes Bändchen Geb. Gew. 345g             rosa Bändchen Geb. Gew. 290g

lila Bändchen Geb. Gew. 330g     

Da Frauchen sich unterfordert gefühlt hat bei "Schapidose" Joy`s 3 Baby`s,

habe ich gedacht, Frauchen soll sich ja nicht langweilen und habe gleich eine Fußballmanschaft zur Welt gebracht.

Frauchen sagt, ich bin eine Putzfee und wenn ich nicht so viele Kinder hätte würde ich sie nackig putzen aber Sauberkeit muss doch sein.

Hier sind noch ein paar Bilder vom zweiten Tag, Frauchen war noch ein bißchen müde, das hat sie jetzt davon, von wegen drei "Dosenbaby´s".

Natürlich haben wir wieder Zaungäste. "Schapidose" Joy ....................

und unser Rüde Dino.

Aktualisiert am 16.08.2018

-Celes Royal vom Herthasee

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 05.08.2018

-"Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 05.08.2018 -Briard News 2018

 

Aktualisiert am 24.07.2018

- Home

 

Aktualisiert am 21.07.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.