F - Wurf Cara Mia und Gimli Teil 2

Mit 12 Wochen ist Ferris, am 01.10.2017, in seine neue Familie umgezogen.

Zehnte Woche vom 09.09.-15.09.2017

Am Donnerstag 13.09. ist noch Feelina (pink) zu Ihrer neuen Familie gezogen.

Nun sucht nur noch Fair Play (Ferris) seine neue Familie.

Samstag 09.09 und Sonntag 10.09. sind noch 2 Zwerge ausgezogen.

Neunte Woche vom 02.09.-08.09.2017

"Die ersten verlassen das sinkende Schiff"

Am 02. und 03.09. haben mich die ersten Zwerge schon verlassen.

Das sind noch ein paar Bilder von allen Zwergen und Papa Gimli.

Achte Woche vom 26.08.-01.09.2017

Die letzte Woche ist angebrochen und wir haben, neben den normalen Besuchern, noch viele andere Termine.

Am Montag 28.08. kommt der Tierarzt zum impfen und chippen. Keiner meiner Zwerge hat geschriehen. Ihr wart ganz tapfer.

Am 29.08. sind wir nach Hofheim in die Tierklinik gefahren, Papa Gimli war auch dabei. Leider war das Ergebnis bei 2 unseren Zwergen nicht so gut wie wir gehofft haben. Mehr Infos findet Ihr hier.

 

Euer Schneewittchen

Am Mittwoch war Heike mit Elke und Malawi zu Besuch und Heike hat wieder tolle Bilder von den Zwergen gemacht.

Am Donnerstag hatten wir Besuch von Ivanka, sie hat meine Zwerge Tüv geprüft und damit konnten die Kleinen auf die Menschheit losgelassen werden.

Das hätte ich fast vergessen, meine Zwerge haben den ersten Besuch von einem Kurzhaarhund gehabt.

Siebte Woche vom 19.08.-25.08.2017

Noch ein paar schöne Einzelbilder von den Zwergen.

Zuerst sind die Jungs an der Reihe.

1 Bub ist noch bereit einen anderen Garten umzugraben.

Die Mädels haben das Wort.

Alle Mädels sind reserviert.

Hier ist wieder Euer Schneewittchen, wir hatten ein aufregendes Wochenende. Außer dem normalen Besuch, hat sich Papa Gimli endlich mal blicken lassen. Ich hab schon gedacht, ich muss hier alles alleine machen.

Leider hat es an diesem Tag wieder nur geschüttet und wir konnten auf der überdachten Terrasse spielen und schlafen.

Zum Glück war das Wochenende wenigstens von oben trocken. Wir konnten unsere Baggerarbeiten im Garten fortsetzen und es gab ein paar neue Spielsachen.

Am Montag konnten wir den Rest des Gartens erkunden, um dann einfach einzuschlafen.

Wir haben unseren ersten Ausflug ins Dorf prima gemeistert, die Handwerker von der Arbeit abgehalten, Radfahrer, Autos und Schubkarren getroffen. Mit dem Auto sind wir auch schon gefahren, wir haben uns auch voll benommen und nicht ins Auto gebrochen. Das haben wir uns für Zuhause aufgehoben.

Im Feld haben wir uns mit 2 anderen Briards getroffen, die hatten zwar eine merkwürdige Farbe aber wir fanden sie toll. Leider wollte die Kamera nicht mit gehen, so gibt es von unseren Ausflügen keine Bilder.

Gestern hatten wir Besuch von Ellrond (Marley) und Eileen-Amy (Emma) vom Herthasee.

Die Kinder hatten auch Ihren Spaß mit uns.

Sechste Woche vom 12.08.-18.08.2017

Zum Abschluß der sechsten Woche noch ein paar Bilder von den 7 Zwergen.

Und schon wieder Regen, schön das wir viele Möglichkeiten zum unterstellen haben, sonst bindet Frauchen uns noch einen Regenschirm auf den Rücken.

Hallöchen, ich bin es wieder Euer Schneewittchen.

Was soll ich sagen, nach einer total verregneten letzten Woche, schien doch tatsächlich 2 Tage mal die Sonne und Frauchen konnte wieder Bilder von meinen 7 Zwergen machen. Bevor ich es vergesse, es regnet heute schon wieder.

Das Warten auf der überdachten Terrasse hat ein Ende.....

Da wird man ja nur Depri.

Yippieeee, endlich können wir wieder auf die Wiese.

Hallo, wartet doch auf mich.

Ist ja gut, du darfst ja mitspielen.

Wenn "Döschen" Melly uns nicht ständig das Spielzeug klauen würde.

Wir haben dich trotzdem lieb.

Seht mal ich kann schon Pfote geben.

Fünfte Woche vom 05.08.-11.08.2017

Es wird mal wieder Zeit über meine 7 Zwerge zu berichten. Zur Halbzeit fangen wir mal mit der Einzelvorstellung an.

Euer Schneewittchen

 

Meine 3 Jungs:

 

 

Meine 4 Mädels dürfen auch nicht fehlen:

Natürlich habe ich auch einen Babysitter, ich muss ja schließlich auch mal schlafen.

Aktualisiert am 09.05.2018

- Home

- "Dosen" News 2018

- Briard News 2018- Schapendoes C-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 26.04.2018

- Briard F-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 09.05.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                           

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.