Caramella (Melly)

des charmantes crapules

Geboren am: 22.08.2016

Mein Papa:

I`m Mac Intosh van Schleefkens

HD/A, gPRA ++, frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Meine Mama:

Cute Malawi les bijoux de la prinzesse

HD/A, gPRA ++, frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Heute, 22.01.2017 bin ich 5 Monate alt geworden.

Im Dezember stehen immer so leckere Sachen auf dem Tisch, da muss man einfach zugreifen.

Da meine Briardfreunde nicht an den Tisch gehen, habe ich etwas nachgeholfen und ein paar Nüsse runter geworfen.

Nachdem Briardtante Elite ja erst 12 Babys hatte, ist sie schon wieder läufig. Aber für was denn eigene Babys haben wollen, du hast doch jetzt mich.

Am Dienstag, 22.11.2016, habe ich mich, zusammen mit Joy, zu einem "Dosenspaziergang" mit Mama Malawi und meiner Schwester Malibu getroffen.

Klar das wir Schwestern eine Menge Spaß hatten.

Die zwei "älteren" Damen konnten sich heute mal zusammen raufen und auf uns aufpassen.

Und wie sich das für ein ordentliches "Döschen" gehört, schlafe ich natürlich auf dem Sofa.

"Dose" Joy und "Döschen" ich (Melly) sind sehr gute Freundinnen geworden, wir spielen jeden Tag zusammen.

Wir sind eben ein gutes Team.

Eine Woche später habe ich Bahrain und Einstein vom Herthasee kennengelernt. Ich hatte zur Verstärkung noch "Puschel" mit gebracht.

Am ersten November hatten wir Besuch von Artax (Till) und Daisy (Lisa) vom Herthasee. Wir haben mit Ashari und Elite einen schönen Spaziergang gemacht.

Nachdem Frauchen endlich aus dem Urlaub wieder Zuhause war, konnte ich am 25.10.2016 endlich in mein neues Zuhause um ziehen. Dort erwarteten mich ein paar nette Briards und eine zickige "Schapidose" Namens Joy. Aber die hatte ich am dritten Tag schon um den Finger gewickelt.

Mit 9 Wochen habe ich meine erste Züchterversammlung besucht, da wollte mich doch eine fremde Frau mal eben so entführen.

Die ersten 8 Wochen verbrachte ich mit meinen Geschwistern, bis die ersten abgeholt wurden. Ich blieb mit meiner Schwester bei Mama zurück, da Frauchen ja unbedingt noch in Urlaub fahren musste.

Ich bin am 22.08.2016, in Braunfels zur Welt gekommen.

Insgesamt sind wir 5 Mädels.....

und 5 Jungs...............

und auch noch alle schwarz.

Unsere Mama hat sich immer rührend um uns gekümmert.

Aktualisiert am 20.11.2018

- "Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 02.09.2018

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 08.11.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.