Enjoy vom Zollernblick

geb. 05.07.2011

schwarz-blauschimmel

HD/B1

gPRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Meine Eltern:

Tristan

des Uns et des Autres

schwarz

HD/A

gPRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten

Dt.Ch.(VDH), Int.Ch.

Blue Mikki

vom Zollernblick

blau-schimmel/ schwarz

HD/B

gPRA ++

frei von allen erblichen Augenkrankheiten


 


So sieht meine Freizeitgestaltung aus.

Das ist meine Auffassung von der Arbeit in der Hundeschule.

Joy ist seit dem 29.03.2013 voll zur Zucht zugelassen.

Joy´s Inventarisierung, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hier bin ich mit meiner neuen Freundin Ephinia los pequenos Banditos unterwegs, na ja Dino war auch dabei aber den sehe ich ja jeden Tag.

Irgendwie schaffe ich es den Ball Frauchen zu bringen aber das ist gar nicht so einfach.

Am 15.04.12 war ich mit Ashari und Frauchen zur Jahreshauptversammlung der IGS.

Dort habe ich meine Schwester Emelie wieder getroffen, die sieht mir ganz schön ähnlich.


"Schapidose" Joy hat am Sonntag 11.03.2012, in Offenburg, Ihre erste Ausstellung in der Jüngstenklasse gemeistert. Jan de Gids hat Sie mit VV1 bewertet.

Mama und Papa waren auch da, anfangs war Joy gar nicht begeistert aber nach einiger Zeit hatte Sie sich an den Stress gewöhnt und sich von Ihrer Mama, Blue Mikki vom Zollernblick, auch ein paar Ohrfeigen abgeholt.

Mit Papa, Tristan des Uns et des Autres, hat es besser geklappt, da er nicht zickig ist.

Der Osterhase war da und ich musste Natascha helfen die Eier zu suchen, ohne mich hätte sie es nicht geschafft.

Unsere zwei Prinzessinnen................

!!!!!!!!!!!!!! Helau !!!!!!!!!!!!!!

So sieht Campingurlaub für "Schapidose" aus.

Meine Hundekollegen haben selbstverständlich auf dem Boden gelegen aber das sind halt Briard`s.

In meinem ersten Urlaub habe ich festgestellt, das ich schwimmen und richtig klettern kann, Löcher am Strand buddeln und den Briard`s das Wasserspielzeug klauen ist voll cool, ich bin nämlich schneller als die Drei.

16.10.2011 Heute war ich mit Ashari, Elite und Frauchen in Holland. Wir haben den Papa, Camelot Debutant des Monts de`n Crauzille, von Elite besucht. Mich fand er natürlich super, den habe ich ganz schön um den Finger gewickelt.

"Endlich Feierabend"

Hier bin ich in der Hundeschule (was auch immer das ist ???) , es macht auf jedenfall ganz viel Spaß. Wir spielen nicht nur sondern müssen auch etwas lernen, ich glaube deshalb nennt sich das Schule.

Jetzt bin ich schon ein wenig gewachsen und fast 14 Wochen alt, mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut, ich werde beschäftigt, gehe in die Hundeschule, war schon auf einigen Kinder Events und auf der Züchtertagung bei den Briard`s. Natürlich hatte ich dort auch eine Schapidose zum spielen.

Wenn meine Hundefamilie am toben ist, bin ich mittendrin.

Meinen ersten Einsatz für "Helfer auf 4 Pfoten" habe ich, zusammen mit Elite, auch schon gemeistert. Natürlich war ich nur Mitläufer aber die Kinder hatten trotzdem mit mir ihren Spaß.

"OHNE WORTE"

Elite und sogar die Rudelchefin Ashari läßt sich herab mit mir zu spielen. Das habe ich mit meinem Charme super hinbekommen.

Hier habe ich mich schon getraut mit Dino kuscheln, der sieht ja auch fast so aus wie mein Papa nur ein bißchen größer.

In meinem neuen Zuhause angekommen, war ich erst mal geschockt. Es gibt ja noch mehr Hunde außer meine Mama und meine Geschwister und die sind auch noch größer. Ein Baby war auch noch da mit dem habe ich gleich gespielt. Mit dem Rest habe ich mich nach einer halben Stunde auch angefreundet, es blieb mir ja nichts anderes übrig.

Das sind die letzten Stunden mit Mama, Oma und meinen Geschwistern. Mit 8 Wochen hat Frauchen mich entführt in eine ganz neue Welt.

Hier war ich schon 6 Wochen alt, da konnte Frauchen schon was mit mir anfangen.

Mein ersten Besuch hatte ich von Frauchen und Natascha, da war ich 3 Wochen alt.

Aktualisiert am 09.05.2018

- Home

- "Dosen" News 2018

- Briard News 2018- Schapendoes C-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 26.04.2018

- Briard F-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 09.05.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                           

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.