vom Herthasee
                    vom Herthasee

Briard News ab 17.11.2014

Seit heute, 26.11.2014, ist Cara Mia läufig. Wir freuen uns schon auf ein paar lustige Tage bei Buddy`s Familie. Natürlich darf unser "Puschel" auch mit. Er will ja schließlich auch mal seinen Papa kennenlernen.

               Cara Mia                                           Buddy

Heute, 17.11.2014, haben Epinja los pequenos banditos,

Cara Mia und Daddy Cool "Puschel" vom Herthasee einen Verwandschaftsbesuch bei Heike (des charmantes crapules) gemacht.

Ah ja, Frauchen durfte auch mit, wir brauchten ja jemand zum fahren.

Als wir wieder Zuhause waren, kam noch unerwarteter Besuch von "Puschels" Schwester Daylight (Franzi).

Klar das wir noch auf der Wiese getobt haben. Ein bißchen Spaß muss sein.

Aktualisiert am 17.04.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.