vom Herthasee
                    vom Herthasee

Chira des pelote de laine

02.01.2004 - 07.09.2010

Meine Eltern:

Libertin`s Florance

HD/B

CSNB frei

Aermel aus dem Norden

HD/A

CSNB frei

Leider bin ich im November 2008 an Lymbhdrüsenkrebs erkrankt. Herrchen und Frauchen haben mir noch 2 schöne Jahre (dank der Chemotherapie) geschenkt. Natürlich hatte ich keine Zeit zu gehen, schließlich musste ich noch den Nachwuchs Elite und Malawi auf den rechten Weg der Erziehung bringen. Am 06. September 2010 war ich der Meinung alles erledigt zu haben, die kommen jetzt auch ohne mich aus.

 

Ich möchte dass Ihr mich so in Erinnerung behaltet wie ich vor der Chemo ausgesehen habe.

Bis bald in einer anderen Welt

Eure Chiramaus

Aktualisiert am 17.04.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.