vom Herthasee
                    vom Herthasee

Akino des pelote de laine

07.05.2001 - 20.01.2005

Meine Eltern:

Libertin`s Florance

HD/B

CSNB frei

Pablo de la corse sauvage

HD/A

CSNB frei

Nach unserer Hündin Senta sollte es ein Rüde geben und er sollte groß werden. Es gab einen Rüden und er wurde groß. Na ja auf diesem Bild noch nicht...

Mit 2 Jahren haben wir angefangen Rettungs- hundearbeit zu machen. Es war sein Leben, er starb am 20.01.2005 kurz vor seiner ersten Prüfung. Er hatte eine Lungenembolie und wurde nur 3 Jahre und 8 Monate alt. Es war ein Schock.

Es war mein Traumhund, den hat man nur einmal im Leben und er wird es auch immer bleiben.

Aktualisiert am 17.04.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.