Chira des pelote de laine

02.01.2004 - 07.09.2010

Meine Eltern:

Libertin`s Florance

HD/B

CSNB frei

Aermel aus dem Norden

HD/A

CSNB frei

Leider bin ich im November 2008 an Lymbhdrüsenkrebs erkrankt. Herrchen und Frauchen haben mir noch 2 schöne Jahre (dank der Chemotherapie) geschenkt. Natürlich hatte ich keine Zeit zu gehen, schließlich musste ich noch den Nachwuchs Elite und Malawi auf den rechten Weg der Erziehung bringen. Am 06. September 2010 war ich der Meinung alles erledigt zu haben, die kommen jetzt auch ohne mich aus.

 

Ich möchte dass Ihr mich so in Erinnerung behaltet wie ich vor der Chemo ausgesehen habe.

Bis bald in einer anderen Welt

Eure Chiramaus

 

Aktualisiert am 07.10.2021

- Beardie A-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 15.08.2021

-Schapendoes G-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 15.08.2021

- "Dosen" News 2021

 

Aktualisiert am 01.07.2021

- Beardie News 2021

 

 

Aktualisiert am 15.08.2021 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 19.09.2021

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.