Akino des pelote de laine

07.05.2001 - 20.01.2005

Meine Eltern:

Libertin`s Florance

HD/B

CSNB frei

Pablo de la corse sauvage

HD/A

CSNB frei

Nach unserer Hündin Senta sollte es ein Rüde geben und er sollte groß werden. Es gab einen Rüden und er wurde groß. Na ja auf diesem Bild noch nicht...

Mit 2 Jahren haben wir angefangen Rettungs- hundearbeit zu machen. Es war sein Leben, er starb am 20.01.2005 kurz vor seiner ersten Prüfung. Er hatte eine Lungenembolie und wurde nur 3 Jahre und 8 Monate alt. Es war ein Schock.

Es war mein Traumhund, den hat man nur einmal im Leben und er wird es auch immer bleiben.

 

Aktualisiert am 07.10.2021

- Beardie A-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 15.08.2021

-Schapendoes G-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 15.08.2021

- "Dosen" News 2021

 

Aktualisiert am 01.07.2021

- Beardie News 2021

 

 

Aktualisiert am 15.08.2021 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 19.09.2021

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.