Merasch`s Uniquo

Ich bin Nico, ein "Heiliger Birma" Kater, und lebe seit Silvester 2011 bei Familie Kürzer mit vier Hunden und meinem Katerfreund Tobi. Leider habe ich durch Krankheit von meinem Frauchen mein Zuhause verloren und mußte umziehen.


Ich bin am 31.08.2010 geboren und habe die Farbe chocolate tabby point.

Meine Eltern:

Ch. Backkara`s Casanova

 

Farbe: seal point

Gr. Int. Ch.

Chanel Blue Scarlets

 

Farbe: lilac-tabby-point

Jetzt habe ich auch noch Gesellschaft bekommen, natürlich müssen wir uns erst mal kennenlernen aber ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg.

Nun sind meine Gräser auch auf dem Balkon und ich habe ganz viel Spaß, ich kann die Vögel beobachten und viel toben.

Meine Familie hat nun endlich meinen Aussenbereich auf dem Balkon fertig, na ja die Bepflanzung fehlt noch aber wenigstens stehen die Kübel schon dort. 

Jetzt habe ich Geschmack, am raus gehen, bekommen und da ich ein schlauer Kater bin habe ich von den Hunden gelernt, wie ich durch die Hundeklappe gehen kann und jetzt erkunde ich mit den Hundies den Garten. 

Vieleicht bekomme ich jetzt noch Katzengesellschaft, dann muss ich nicht immer hinter den Fellmonstern im Garten herlaufen.

Kuscheln mit Herrchen auf dem Sofa ist das Größte. 

Nach drei Wochen habe ich schon mit Tobi in einem Körbchen gelegen.

An den Stress musste ich mich erst gewöhnen aber kann damit gut umgehen.

Da mein Katerfreund Tobi Freigänger ist......................

Bin ich froh, das ich noch eine kleine Freundin habe, die sich mit mir beschäftigt.

Wenn mir langweilig ist, habe ich noch die zotteligen Bettvorleger zum ärgern.

"Schapidose" Joy jagen macht noch am meisten Spaß............

Wenn ich schon keine echten Mäuse jagen kann, gebe ich mich auch mit einer Maus an der Angel ab.

Bei so viel Abwechslung muß ich auch ab und zu ein Nickerchen machen.

Aktualisiert am 16.08.2018

-Celes Royal vom Herthasee

-Wurfplanung Briard

 

Aktualisiert am 05.08.2018

-"Dosen" News 2018

 

Aktualisiert am 05.08.2018 -Briard News 2018

 

Aktualisiert am 24.07.2018

- Home

 

Aktualisiert am 21.07.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.