Gemstones Blue Onyx

Mein Name ist Onyx und lebe seit 09.06.2012 mit Nico und 4 Hunden (Oh Gott aber man gewöhnt sich an alles) bei Familie Kürzer.

Ich bin am 30.08.2006 geboren und war ganz viele Jahre als Deckkater tätig, jetzt habe ich mir mein Ruhestand verdient.

Meine Farbe nennt sich Blue Tabby Point.

Meine Eltern:

Against all Odds Song Hio


Farbe: Chocolate Point

Finja von der Sonnenblume

 

Farbe: Seal Tabby Point

 

Leider gibt es von meiner Mama keine Bilder mehr.

Mein neuer Freund Nico, sieht fast so aus wie ich, na ja wir müssen uns noch richtig kennen lernen, aber das klappt schon ganz gut.

Die Hunde schaff ich auch noch, das wäre doch gelacht.

Meine ersten Tage in meiner neuen Familie. Hier erkunde ich gerade das komplette Haus.

Danach muss ich ein wenig ausruhen, alles erkunden ist ganz schön anstrengend.

Aktualisiert am 09.05.2018

- Home

- "Dosen" News 2018

- Briard News 2018- Schapendoes C-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 26.04.2018

- Briard F-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 09.05.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                           

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.