vom Herthasee
                    vom Herthasee

Gemstones Blue Onyx

Mein Name ist Onyx und lebe seit 09.06.2012 mit Nico und 4 Hunden (Oh Gott aber man gewöhnt sich an alles) bei Familie Kürzer.

Ich bin am 30.08.2006 geboren und war ganz viele Jahre als Deckkater tätig, jetzt habe ich mir mein Ruhestand verdient.

Meine Farbe nennt sich Blue Tabby Point.

Meine Eltern:

Against all Odds Song Hio


Farbe: Chocolate Point

Finja von der Sonnenblume

 

Farbe: Seal Tabby Point

 

Leider gibt es von meiner Mama keine Bilder mehr.

Mein neuer Freund Nico, sieht fast so aus wie ich, na ja wir müssen uns noch richtig kennen lernen, aber das klappt schon ganz gut.

Die Hunde schaff ich auch noch, das wäre doch gelacht.

Meine ersten Tage in meiner neuen Familie. Hier erkunde ich gerade das komplette Haus.

Danach muss ich ein wenig ausruhen, alles erkunden ist ganz schön anstrengend.

Aktualisiert am 17.04.2024

- Home

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.12.2023

-Die Schapendoeszucht                                                         

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.