Beardie News 2020

Am 25.08.2020 war die Auswertung von Jessie in der Post. Sie ist mit HD/C ausgewertet.

Jessie war am 11.08.2020 zum HD röntgen, sie hat alles gut überstanden. Nun warten wir auf die Auswertung über den Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Am 21.05.2020 ist unsere Jessie ein Jahr jung geworden.

Wir freuen uns so einen tollen Hund bei uns zu haben.

13.05.2020 Nun bin ich fast ein Jahr jung,

Frauchen war der Meinung es müssen mal ein paar neue Bilder von mir gemacht werden.

Ganz lieben Dank an Jessie`s Züchter Sabine und Ralf, für diesen hübschen, unkomplizierten und entspannten Beardie.

Wir sind sehr begeistert von dieser Rasse und es wird mit Sicherheit bald ein zweiter Beardie bei uns einziehen.

 

Aktualisiert am 07.10.2021

- Beardie A-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 15.08.2021

-Schapendoes G-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 15.08.2021

- "Dosen" News 2021

 

Aktualisiert am 01.07.2021

- Beardie News 2021

 

 

Aktualisiert am 15.08.2021 -Bearded Collie Wurfplanung

 

Aktualisiert am 19.09.2021

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.