vom Herthasee
                    vom Herthasee

                 Wir über uns

Unsere Hunde leben in der Familie mit unserer Tochter und einer  Katze.  Sie fahren mit in den Urlaub und nehmen an unserem Leben uneingeschränkt teil.

Ich freue mich, wenn unsere Mädels für die Zucht geeignet sind, wenn nicht bleiben sie als "Luxushunde" in unserer Familie, genauso wie unsere älteren Jungs und Mädels. Es sind eben in erster Linie Familienhunde.

 

Ich beschäftige mich seit 2001 mit der Hundezucht.

Mein erster Briardwurf kam 2007 zur Welt.

2019 zog der erste Bearded Collie bei uns ein.

Ich hätte nicht gedacht mal eine Rasse zu finden, die dem Briard das Wasser reichen kann, der Beardie kann es.

2021 erblickte der erste Beardiewurf bei mir das Licht der Welt.

2020 hatte ich meinen letzten Briardwurf.

Aktualisiert am 07.07.2024

- Home

 

Aktualisiert am 25.06.2024

- Beardie C-Wurf Teil 2

 

 

Aktualisiert am 22.06.2024

- Beardie C-Wurf Teil 1

 

 

Aktualisiert am 19.11.2023

- Regenbogenbrücke      Cara Mia

 

Aktualisiert am 17.04.2024 -Bearded Collie Wurfplanung

                             

 

 

 

 


Wir züchten unter der Obhut des VDH

Bearded Collie Club Deutschland e.V.

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion | Sitemap
© Beate Kürzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.