Deckung mit Bo von den Honigkindern

Wir haben am 13.06. und 14.06.2020 ein wunderschönes Wochenende bei den Harzer Mühlenkindern verbracht.

Vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit den Puschelkindern verbringen durften.

Puschel und meine Wenigkeit wünschen den neuen Futterlieferanten viel Spaß mit den neuen Familienmitgliedern und hoffen den einen oder anderen noch mal wieder zu sehen.

 

Die Jungs mit 7 Wochen

 

Die Mädels mit 7 Wochen

12.06.2020 Die "Puschelkinder" Geschenke sind gepackt, morgen kann die Reise los gehen.

Am 18.05.2020 haben "Puschel", Cara Mia, Elite, Jessie und meine Wenigkeit, uns auf in den Harz gemacht.

Es wurde Zeit die ersten "Puschelbaby`s zu knuddeln,

schliesslich sind sie schon 3,5 Wochen alt.

Sie haben sich sehr schön entwickelt aber seht selbst....

 

Wir haben unsbemüht auch ein paar "andere" Bilder zu machen, war gar nicht so einfach, die Kleinen sin einfach zu neugierig und wollen nicht still sitzen.......

 

Bo ist eine gute Mutter und kümmert sich fleißig um ihre Jungs und Mädels......

 

Ronja darf auch schon mal zu den Kleinen Kontakt aufnehmen......

 

Und der Aufpasser ist auch schon da......

 

Zum Schluß noch mein Lieblingsbild.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Die Jungs und Mädels von "Puschel" und Bo sind am 02.05.2020 schon eine Woche alt. Sie entwickeln sich sehr gut und nehmen fleißig zu......

 

Einen Babysitter haben sie auch schon gefunden.

"Puschel" und Bo sind am 25.04.2020 stolze Eltern von

10 kleinen Briardmäusen geworden.

Es sind 2 schwarze Jungs, 2 fauve und 6 schwarze Mädels.

Es war eine unkomplizierte Geburt, alle nehmen gut zu

und sind putzmunter.

Wir freuen uns schon die Mäuse das erste Mal besuchen zu dürfen.

Und hier sind die ersten Bilder.

"Puschel" und Bo werden Eltern.

Die Mäuse werden in der Zuchtstätte

"von den Harzer Mühlenkindern", in 06343 Mansfeld geboren.

Gerne dürft ihr euch mit der Züchterin Silvia Schulze, unter der Nummer 034775-819988 in Verbindung setzten.

Geht natürlich auch per Mail.

s.schulze@ahs-schulze.de

"Puschels" Damenbesuch von Bo........

 

Bo ist eine aufgeschlossene, freundliche Hündin mit

gemäßigtem Temperament.

Sie liebt lange Spaziergänge und ihr Bällchen.

Aktualisiert am 14.08.2020

- Home

-"Dosen" News 2020

 

Aktualisiert am 01.08.2020

-Schapendoes F-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 17.06.2020

- Puschel Deckung mit Bo

 

 

Aktualisiert am 14.08.2020

- Briard Wurfplanung

 

Aktualisiert am 11.06.2020

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.