Elite Alora van de Hoolhoeve

Geboren 17.03.2009

HD/A, CSNB frei, EU ohne Befund

voll zur Zucht im CFH zugelassen

Meine Eltern:

Alora Ma Petite van de Hoolhoeve

HD/A, ECVO frei, CSNB frei

Selektion in Frankreich, Italien und Belgien

Camelot Debutant des Monts d`en Crauzille

HD/A, ECVO frei, CSNB frei, EU ohne Befund

Selektion Frankreich und Italien

Elite mit 7 Jahren.

Die letzten Schneetage im Februar 2013

Elite mit ihrer Tochter Cara Mia 14.02.2013

Unsere graue Maus Elite im Winter 2012/2013

Mein erster Campingurlaub in Kroatien im November 2011. Meine Familie und meine Hundekollegen waren natürlich auch dabei.

Da bin ich nun 4,5 kg leicht

ganz schön klein aber dafür habe ich eine schöne Höhle unter dem Kamin gefunden 

Und das ist meine neue Familie, die sind schon ganz schön groß <<< aber das werde ich auch noch <<< dachte ich .........

Frauchen hat extra "Mini Spielzeug" für mich gekauft

Mein Schmusebär Dino

natürlich darf ich in seinem Körbchen liegen

Chiramaus hat immer auf mich aufgepasst.........

damit Ashari nicht so grob mit mir spielt

Jetzt bin schon "groß" und kann auf mich selbst aufpassen.

Na ja groß kann man bei 56 cm Schultermaß nicht gerade sagen aber Frauchen meint das hat auch Vorteile, ich bin schneller mit kämmen fertig und habe im Lokal mehr Platz neben dem Stuhl.

Am 31. Oktober 2010 habe ich zusammen mit Ashari und Frauchen meine Begleithundeprüfung bestanden und damit mir nicht langweilig wird konnte ich mit Dino im November 2010 bei Helfer auf 4 Pfoten meinen Eignungstest für Besuchsdienste in Kindereinrichtungen und Seniorenheime problemlos absolvieren, jetzt kann ich auf die Menschheit losgelassen werden.



Aktualisiert am 09.05.2018

- Home

- "Dosen" News 2018

- Briard News 2018- Schapendoes C-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 26.04.2018

- Briard F-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 09.05.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                           

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.