"Dosen" News 2016

Bahrain hat mal wieder Melly besucht, wir haben einen schönen Dorfspaziergang gemacht und auf der Wiese getobt.

Was lustiges von Beeke Bisou und ihrem Rudel

Am Donnerstag, 10.11.2016, ist Melly mit Bahrain, Einstein und "Puschel" spazieren gegangen.

Eine der charmanten Schurkinnen ist am 25.10.2016 bei uns eingezogen. Demnächst gibt es mehr auf ihrer eigenen Seite. Nur so viel, sie heißt Caramella (Melly) und ist, wie soll es anders sein natürlich schwarz.

Cara Mia und "Puschel haben am Freitag 23.09.2016 die charmanten Schapendoes Schurken bei Heike in Braunfels besucht.

Frauchen und "Puschel" haben sich doch gleich in eine Schurkin verliebt.

Drei "Models" geben sich die Ehre.

Meine ersten Kinder sind am 10.09.2016 schon 3 Jahre alt geworden. Ich und meine Futterlieferanten möchten euch ganz herzlich gratulieren und ein langes gesundes Leben wünschen.

Vor lauter Briardbabys hat Frauchen meinen Geburtstag vergessen. Ich möchte aber trotzdem all meinen Geschwistern, nachträglich, Happy Birthday, zum Fünften, wünschen.

Cara Mia mit ihrer "Schapidosen" Freundin Malawi.

Unsere "Schapidose" Joy war mal wieder in der Zeitung.

Da sich ja bei unseren "Dosen" News in diesem Jahr noch nicht viel getan hat. Wird es mal wieder Zeit ein paar neue Bilder von Joy`s Tochter Amy zu zeigen. Vieleicht bekommen wir von den anderen Zwei auch noch ein paar aktuelle Bilder, die dann auf dieser Seite einen Platz finden.

Amy auf Ihrem Aussichtsplatz.

Aktualisiert am 09.05.2018

- Home

- "Dosen" News 2018

- Briard News 2018- Schapendoes C-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 26.04.2018

- Briard F-Wurf im neuen Zuhause

 

Aktualisiert am 09.05.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                           

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.