"Dosen" News 2018

Am 25.05.2018 war es endlich soweit, Aljoscha durfte seine angetraute Bekkie in Schweden wiedersehen.....

und was noch viel schöner war, er konnte seine ersten Kinder kennenlernen.

Am 11.05. und 12.05. hat Aljoscha vom Herthasee in der Offenen Klasse jeweils ein

V1 Anw. Dt. CH. VDH bekommen.

Glückwunsch an Frauchen und Familie.

Noch ein paar Bilder von Ajoscha´s und Bekkie´s Kindern aus Schweden.

Neues von Joy`s Enkelkinder.

Man könnte meinen es sind eineiige Drillinge.

Das haben Aljoscha und Bekkie super hinbekommen.

!!!!!! Ohne Worte !!!!!!

Coosje Camille vom Herthasee

Es gibt neue Bilder von Joy`s Enkelkindern, Aljoscha`s und Bekkie´s "Döschen" aus Schweden.

Eine kleine Bildergeschichte.

Das nächste schöne Ergebnis von Bisou ist eingetroffen, gPRA ++ (frei), die Auwaldwuffel sind glücklich.

Beeke Bisou vom Herthasee ist mit HD/A2 und ED/0 ausgewertet. Nun ist die nächste Hürde in Sachen Zucht für diese schöne, verträumte Hündin genommen.

Besser geht nicht, Glückwunsch an ihre Futterlieferanten.

Die ersten Bilder von Joy`s Enkelkinder sind da.

Es sind 2 Rüden und eine Hündin.

MGV 2018 Alsfeld

Chemnitz 2018

Unsere Joy ist das erste Mal Oma geworden und hat, am 09.04.2018, 3 Enkel in Schweden bekommen.

Der Papa ist Aljoscha vom Herthasee und die Mama ist Twinflowers T'Lekkerbekkie von Cecilia Wahlstedt in Schweden.

Bilder kommen noch.

Am 08.04.2018 hat Bente Amadeus vom Herthasee uns in Chemnitz würdig vertreten.

Er bekam in der Zwischenklasse ein V2.

Super gemacht Jenni.

Vater Edley Cooper les bijoux de la princesse mit

Tochter Coosje Camille vom Herthasee

Wir hatten vom 06.04.-08.04.2018 ein sehr schönes und lustiges Wochenende, anlässlich der MGV

IG-Schapendoes, in Alsfeld.

Unsere "Dosen" Joy, Melly und Celes durften mit Briarddame Cara Mia dabei sein.

Die Auwaldwuffel verbrachten mit uns das ereignisreiche Wochenende.

Cooper, Jane, Bisou und Camille hatten ihre Futterlieferanten mitgebracht, einer musste ja fahren. (Auch ohne Mittagsschlaf)

Groß und Klein hatten viel Spaß...........

und manche mussten auch was arbeiten.

Beeke Bisou vom Herthasee war am 04.04.2018 zum HD und ED röntgen. Beides sieht sehr gut aus aber wir warten die Auswertung ab.

Bisou noch etwas benommen, Zunge raus strecken geht trotzdem.

Die Auwaldwuffeln im Urlaub an der Ostsee.

Später Wintereinbruch bei den Auwaldwuffeln.

Unsere Ausstellungssaison haben wir dieses Jahr mal mit den Schapendoes begonnen. Am 11.03.2018 haben wir Melly in Offenburg in der Offenen Klasse ausgestellt.

Sie bekam ein SG2.

Eigentlich sollte das ein Schapendoeswochenende werden aber da Joy läufig war, musste sie Zuhause bleiben, Coopi hätte sich zwar gefreut aber dafür durften "Puschel" und Elite mit, das war auch in Ordnung. Klein Celes war sowieso mit von der Partie.

Wir trafen die Auwaldwuffel und Camillo vom Herthasee mit seinem Kumpel Anton wieder.

Beeke Bisou vom Herthasee ging das erste Mal in die Zwischenklasse und began die Ausstellungssaison genauso erfolgreich, wie sie, sie im letzten Jahr beendet hat. Sie bekam ein V1 Anw. VDH CH., das CAC hat sie leider mit einer Showeinlage vergeigt.

Edley Cooper les bijoux de la princesse musste auch ran, er bekam in der Offenen Klasse genauso wie Aljoscha vom Herthasee ein SG.

Wir freuen uns das sich Cooper`s und Joy`s Kinder so gut entwickelt haben, die eine Hälfte war in Offenburg.

Coosje Camille, Celes Royal und Camillo.

Ein kleiner "Dosen" Zauberkurs mit Camillo und Anton.

Aktualisiert am 18.06.2018

- Home

- Briard News 2018

 

Aktualisiert am 09.05.2018 -SchapendoesWurfplanung                                                           

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.