Schapendoes Briard
Schapendoes                        Briard

"Dosen" News 2017

Aljoscha vom Herthasee hat uns am 14.10.2017, auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund, sehr würdig vertreten.

Er hat in der Offenenklasse ein V 1 Anw. Dt. Ch., CAC, CACIB und BOS gewonnen.

Wir sind sehr stolz auf unseren jungen Mann und glückwünsche an seine tollen Besitzer.

Und noch ein Happy Birthday, am 10.09.2017 sind Joy`s ersten Baby`s 4 Jahre alt geworden. Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben.

Am 22.08.2016 bist Du geboren und nun ist schon ein Jahr vergangen. Wir haben so viel gelacht mit Dir, wenn Du was angestellt hast, weil man Dir nicht böse sein kann und freuen uns auf die nächsten Jahre in denen Du uns mit Deinem Charme um den Finger wickelst.

Happy Birthday auch an Deine Geschwister, vor allem der kleine Bub auf Wolke 7.

Bente Amadeus und Beeke Bisou vom Herthasee mit Coopi und Pudeldame Kicki haben Spaß.

Am 04.08.2017 wurden Joy`s und Linus Jungs und Mädels ein Jahr alt. Wir gratulieren allen fünf B`s ganz herzlich. Mit Bisou konnten wir gestern den Tag zusammen feiern.

Mit einer "Dose" teilt man sich gerne eine Bank.

HAPPY

BIRTHDAY

Unser "Döschen" Joy ist am 05.07.2017 schon 6 Jahre alt geworden, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch auch an ihre Geschwister.

Die Auwaldwuffel haben in Skandinavien Urlaub gemacht.

www.die-auwaldwuffel.de/2017/07/10/die-auwaldwuffel-waren-in-skandinavien/

                Jane                           Cooper                          Bisou       

Beeke Bisou vom Herthasee schickt Urlaubsgrüße aus Norwegen.

Wozu sich anstrengen und laufen, wenn man einen Diener findet.......................

Natürlich sind wir an Pfingsten auf die Clubschau der IGS nach Alsfeld gefahren.

Joy, Melly, Elite und "Puschel" waren auch dabei. Wir hatten 2 wunderschöne Tage.

Am Samstag haben Melly und 2 von Joy`s und Linus Kindern (Beeke Bisou und Bente Amadeus) in der Jugendklasse teilgenommen.

Melly und Bisou haben sich ein vorzüglich erlaufen.

Amadeus (in den ich immer noch total verliebt bin) wurde mit einem sehr gut bewertet.

Aljoscha vom Herthasee durfte auf der Clubschau auch nicht fehlen.

Er holte sich in der Offenenklasse ein V2 mit Res.Dt.Ch. Anw.

Wir sind richtig stolz auf unsere Mäuse.

Am Pfingstsonntag sind 4 von 5 Geschwistern aus Joy`s und Linus Wurf zur Junghundebeurteilung gekommen. Wir haben uns riesig gefreut.

Bente Amadeus, Bahrain, Beeke Bisou und Bena-Edda vom Herthasee haben eine sehr schöne Bewertung,

von Wilfried Knickmeier bekommen.

Auch Caramella`s (Melly) des charmantes crapules Bewertung kann sich sehen lassen.

Am 21.05.17 ging es mit Melly nach Dortmund, sie musste mit 9 Monaten noch in der Jüngstenklasse laufen, da sie am nächsten Tag erst 9 Monate alt geworden ist.

Sie hat sich ein vsp 3 erlaufen, wir haben es als gute Übung so hin genommen. Wir trafen Beeke Bisou vom Herthasee, sie konnte schon in der Jugendklasse laufen und wurde mit einem sg 2 bewertet.

Aljoscha vom Herthasee war auch dort und er lief in der Offenenklasse ein V1 mit VDH-Ch.-Anw.

Am 11.05.2017 trafen sich Melly und Malibu (Mini) in

Villingen-Schwenningen zum "Spazierrennen".

In der Zwischenzeit war Beeke Bisou und Bente Amadeus in Chemnitz auf Ausstellung. Beide gingen in der Jüngstenklasse und erhielten jeweils ein VV1.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Auwaldwuffel, Heike mit Malawi, Joy, Melly und "Puschel mit meiner Wenigkeit trafen uns, am 11.04.17, zum Spaziergang im Westerwald.

Entschuldigt bitte meine Frisur aber Frauchen meinte da ich eh schon "Puschel" heiße, kommt es auf das bisschen auch nicht an.................

Aber Cooper sieht noch viel schlimmer aus.

Am 12.03.2017 hatten Beeke Bisou, Bente Amadeus und Bahrain vom Herthasee ihren ersten Auftritt in der Jüngstenklasse in Offenburg.

Natürlich war Caramella (Melly) des charmantes crapules mit von der Partie.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bente Amadeus VV1 Bester Jüngstenklasse

Bahrain VV2

 

Beeke Bisou VV1

Melly VV2

 

Dann trafen die Kleinen "Dosen" auch noch Papa Linus aber seht selbst.

Im Februar hatten wir "Dosen" Zwingertreffen.

Vom Herthasee trafen auf die charmanten Schurken, leider fehlen mir bis jetzt noch die Bilder, vieleicht bekomme ich noch welche.

Aktualisiert am  22.10.2017

- Schapendoes C-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 14.10.2017

- "Dosen" News 2017

- Briard News 2017

                                                                                                               

Aktualisiert am 28.09.2017

- Schapendoes Wurfplanung

 

Aktualisiert am 28.09.2017

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.