Schapendoes Briard
Schapendoes                        Briard

Blackbeard (Murphy) vom Herthasee

Mein Name ist Blackbeard, Rufname "Murphy" vom Herthasee. Ich bin am 13.06.2011 in Holzappel geboren. 

Bin HD/A ausgewertet, CSNB-frei, EU-ohne Befund und seit dem 26.10.2013 für die Damenwelt im CFH zugelassen.

Wie Ihr sehen könnt bin ich ein schwarzgeborener, grauer Rüde.

Mein jetziger Wohnort ist in 26817 Rhauderfehn bei Familie Feldkamp.

Wer mich gerne kennenlernen möchte kann natürlich bei mir anrufen:

 

04952/8296949


in besonders dringenden Fällen:

 

0174/2426849

 

Was ich noch erwähnen möchte, mein Frauchen spricht perfekt holländisch.




Meine Eltern:

Antares des charmantes crapules

HD/A, CSNB-frei, EU - ohne Befund

Elite Alora van de Hoolhoeve

HD/A, CSNB - frei, EU - ohne Befund

Auf diesen Bildern bin ich 2,5 Jahre und die kleine Nervensäge ist auch schon größer geworden. Wir beiden stolzieren mit hoch erhobenem Haupt und Rute durch den Garten. Wir passen halt zusammen.

Trotz meines Alters mit zwei Jahren (Rüpelalter) bin ich ein sehr umgänglicher Rüde und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe Temperament, wie es sich für einen Briard gehört, was sich aber leicht lenken läßt. Von anderen Rüden lasse ich mich nicht provozieren, die können mir eh nicht das Wasser reichen. Menschen die mich mögen dürfen mich natürlich beschmusen, Menschen die mich nicht mögen sollen es halt bleiben lassen. 

Die alte Briarddame gibt es immer noch, nur ist sie nicht mehr ganz so flink wie vor zwei Jahren, als ich noch klein war.

Dafür habe ich jetzt noch ganz junges Gemüse als Gesellschaft bekommen, damit mir nicht langweilig wird.

So sieht meine Freizeitgestaltung aus, Babys hüten...........

im Meer schwimmen..............

oder am Strand faulenzen.

Mit 1,5 Jahren wurde ich dann "schon" grau.

Als ich ein Jahr alt war bekam ich Besuch aus Holzappel, mit im Gepäck war Mama aber ich durfte sie nicht sehen, sie war läufig und auf dem Weg zu Ihrem Lover.

Das neue Zuhause teile ich mir mit einer älteren Briarddame.

Hier bin ich schon in meinem neuen Zuhause 12 Wochen alt.

So sah ich mit 6 Wochen aus.

So groß wie "Onkel" Dino will ich auch mal werden.

Das bin ich mit gerade mal 3 Wochen.

Aktualisiert am  22.10.2017

- Schapendoes C-Wurf Teil 1

 

Aktualisiert am 14.10.2017

- "Dosen" News 2017

- Briard News 2017

                                                                                                               

Aktualisiert am 28.09.2017

- Schapendoes Wurfplanung

 

Aktualisiert am 28.09.2017

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.