Briard News 2018

Die HD-Auswertung von Eira (Lisa) und Ellrond (Marley) vom Herthasee sind eingetroffen. Beide sind mit HD/B ausgewertet, wir freuen uns über das schöne Ergebnis.

Am 07.04.2018 haben wir in Alsfeld Fair Play (Ferris) vom Herthasee, der jetzt Luk heißt, getroffen.

Luk hat sich sehr schön entwickelt und ist super gut erzogen. Tobias ich bin begeistert, mach weiter so.

Eira und Ellrond (Marley) waren beim HD röntgen und bei beiden sah es sehr gut aus. Wir warten natürlich auf die Auswertung.

Am 02.04.2018 konnte "Puschel" seinen 4ten Geburtstag feiern. Er und seine Mama Elite wünschen den Geschwistern und Kindern alles liebe zum 4ten Geburtstag. Bleibt alle Gesund und haltet eure Futterlieferanten auf trapp.

Wir hatten am 30.03.2018 Besuch von Ellrond (Marley) vom Herthasee und seinen Futterlieferanten.

"Marley" hat sich zu einem sehr schönen Rüden entwickelt, ups falsches Bild.............

Er ist 66 cm groß und mit seiner lustigen Art steht er "Puschel" mit nichts nach. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.

Am 17.03.2018 ist unsere Elite 9 Jahre jung geworden.

Sie ist auch nur in Zahlen gealtert und immer noch der lustige, verspielte Clown. Wir wünschen uns noch viele lustige Jahre mit ihr.

Selbstverständlich waren am 11.03.2018 auf der Ausstellung in Offenburg auch die Briards vom Herthasee vertreten, Eira bekam in der Zwischenklasse ein SG4.

Aktualisiert am 21.04.2018

- "Dosen" News 2018

- Briard News 2018

- Schapendoes C-Wurf im neuen Zuhause Cally Cooper

                                                                           Aktualisiert am 21.04.2018

- Schapendoes Wurfplanung

 

Aktualisiert am 21.04.2018

- Wurfplanung Briard

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.