Beardie News 2019

13.12.2019

Jessie`s erster Schnee.

Leider war er bis mittag`s wieder weg.

Am 09.11.2019 ging es dann nach Karlsruhe, dort haben wir mit den Auwaldwuffeln einen schönen Nachmittag verbracht, um am 10.11.2019 Camille und Ihre Mama Joy auszustellen......

Ich war mit meinen 5,5 Monaten mal wieder noch zu jung. Aber im nächsten Jahr starte ich voll durch.

Vom 24.10.-26.10.2019 waren wir in Jülich. Ich durfte die "Döschen" begleiten. Melly hatte ein Date mit Aljoscha, da musste ich allerdings im Auto warten.

Wir sind viel spazieren gegangen und ich durfte mit meiner Freundin Maggie toben.

Am 07.09.2019 sind wir bei uns um die Ecke in Wirges auf der Bearded Collie Ausstellung gewesen. ich war allerdings noch zu jung, also durfte ich nur zuschauen aber ich habe ganz viele Hunde getroffen die sahen aus wie ich.

Vom 24.08.-26.08.2019 waren wir in Leipzig. Dort ist Celes ausgestellt worden aber das Hauptaugenmerk galt natürlich dem Nachwuchs bei den Auwaldwuffeln.

Leider durfte ich die Mäuse noch nicht kennenlernen, sie waren erst 4 Wochen alt......

 

Natürlich habe ich mir diese schöne Stadt auch mal angeschaut und konnte die großen Auwaldwuffel kennenlernen......

 

Im Park haben wir versucht ein paar schöne Bilder von mir zu machen......

 

Eins kann ich euch sagen, die Hunde in Leipzig sehen schon komisch aus.

Nachdem ich am 23.07.2019 bei den Fellmonstern vom Herthasee eingezogen war, ging es am 03.08.2019 schön wieder auf Reisen nach Tüttleben. Dort fand die Clubschau des CFH statt und ich durfte mit Celes zusammen, Elite und Puschel zur Austellung begleiten.

Wir blieben über Nacht und am 04.08.2019 bekam ich Besuch von meinen Eltern, da war die Freude groß.

Aktualisiert am 23.02.2020

- Home

 

Aktualisiert am 07.02.2020

- Schapendoes E-Wurf Teil 2

 

Aktualisiert am 07.02.2020

- Neues von Milow

 

Aktualisiert am 20.12.2019

- Beardie News 2019

- Pandabärchen Jessie

 

Aktualisiert am 02.12.2019

- Unser Bearded Collie

 

Aktualisiert am 19.01.2020

-SchapendoesWurfplanung                                                          

 

Wir züchten unter der Obhut des VDH

Im Club für Französische Hirtenhunde

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hees

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.